endlich wieder ne frage =) (MH Freedom Unite)

so also:

Dark2888 is nach langer zeit endlich BACK spiele jetzt endlich wieder mhfu und hab gleich ma ne frage:

WIE schaffe ich diese G rank silberlos und goldian in der versamlungshalle also die beiden einzeln nicht zusammen welche waffe soll ich nehmen welche rüssi? hab momentan wächterseelen shin und und ne waffe die mir grad net einfällt hmm ma überlegen... (hab das game sehr sehr lange net gespielt) egal jedenfalls isses dieses blaue langschwert mit drachen eigenschaft (mir fällt der name jetz echt net ein -.- muss mich erst wieder ne weile einspielen) ne technik wär auch nice gg die

pls antworten mfg Dark2888 <333

Frage gestellt am 23. März 2010 um 19:31 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

5 Antworten

nimm lieber schatten des mondes (weterentwickelte waffe von narga diese heist unentwickelt verstecktersäbel) damit erst auf den schwanz dann krallen kopf ist nicht zwingend notwendig als rüssi VIEL DEF XDDDD

Antwort #1, 23. März 2010 um 20:17 von gelöschter User

ahhhh jetzt isses mir eingefallen :D ich meinte K.O. drachnschwert muhahahaha ich wusste es... jedenfalls thx und die waffe hab ich glaub ich auch *waffenarsenal durchstöber* xD

Antwort #2, 23. März 2010 um 20:16 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

also LS kannste vergessen (xD xD xD xD .."des blaue Langschwert mit der Dracheneigenschaft"... ich schmeiss mich Weg)

Nimm ausmaß, Götze, Chaotische Ordnug oder Khezu donner (alles Hämmer)
Yamazuki Rüssi geht in Ordnung. Kannst noch die Fähigkeit Fokus oder Bester Ohrenstöpfel reinbauen bzw. Hunger erhöhen raus.
und dann einfach nur aufn Kopf hauen.
wennste Die Küchenfähigkeit Felyne-KO. noch dazu hast kann auch net schaden
15 Blitzbomben, 3 Schockfallen und 2 Gramm Geschick und voila ein toter Silberlos und eine tote Goldian.

Antwort #3, 23. März 2010 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja lol ich hab das spiel verdammt lange net gespielt wie hätte ich denn das besser beschreiben können xD jedenfalls thx für die antwort mittlerweile hab ich wieder paar low quests zur aufwärmung gemacht bin wieder fast drinn kann man sagen also götze und khezu donner hab ich aber aus was mach ich mir ausmaß?

Antwort #4, 23. März 2010 um 20:37 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

wenn du schon G - Stufe bist kannste dir Ja schon Wüstenkonus machen.
den musste dann nur einmal verbessern und dann haste Ausmaß.
dafür brauchste aber G - Rajang zeuch glaub ich.

PS: Wo wohnst du?

Antwort #5, 24. März 2010 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)