Kriegsschauplatze? (Killzone 3)

weis man schon wo Killzone3 spielen wird
entweder auf Vekta oder wieder Helgan oder gar beides?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 20:11 von Vendetta1993

10 Antworten

Wenn du teil 2 durchgespielt hast,hast du ja gesehen das die Helghast wutendbrannt mit ihren kreuzern losgeflogen sind am ende.
Dies deutet darauf hinn das diesmal wieder Vekta attackiert werden wird sozusagen als racheakt.

Hoffe konnte dir helfen Mfg D4v1d_2 ^^

Antwort #1, 23. März 2010 um 20:29 von _Dav1d_

das wieder der planet vekta zu sehen ist war mir eigentlich schon klar könnte auch sein das das spiel so aufgebaut ist das es zwei kampangnen gibt eine spielt auf vekta die andere auf helgan
obwohl ich mich schon frage was auf dem planeten helgan noch zu holen ist^^

Antwort #2, 24. März 2010 um 19:22 von Vendetta1993

Interessante Frage. Aber wäre es nicht auch möglich,dass ihr nun nicht mehr ein Soldat der Vekta seid,sondern nun einen Helghast spielt? Ich würde das sehr interessant finden,da so eine "gespiegelte Ansicht" beider Parteien gezeigt werden würde.

Antwort #3, 24. März 2010 um 21:13 von PainkillerJ1

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Ja wäre auch eine (gute abwechslungsreiche) möglichkeit ^^

Antwort #4, 24. März 2010 um 22:13 von _Dav1d_

Kommt es euch auch manchmal so vor das die helgast eigentlich nicht die bösen sind sondern eher die ISA?
könnte sein das man im dritten teil mehr zur vorgeschichte erfährt und sich vieleicht so etwas herausstellt

Antwort #5, 24. März 2010 um 22:35 von Vendetta1993

Du meinst weil die Isa die ersten helghast auf einen mond geschickt hat wo sie sich biologisch ändern mussten um zu überleben?

Antwort #6, 25. März 2010 um 16:48 von _Dav1d_

Ja Genau

Antwort #7, 27. März 2010 um 19:16 von MarvDynamite

also ich würde es interesant finden zu erfahren wie sev und der rest von helghan wieder weg kommen und ich glaube auch das diesmal wieder Vekta dran ist nur wahrscheinlich mit andrem charackter

Antwort #8, 15. April 2010 um 14:47 von sparkshark

nee ich denk eher die erde da es iwie langweilig wär immer auf dem selben planeten zu kämpfen außerdem muss ich noch sagen das die isa nicht wirklich dran schuld sind da wie im zweier erwähnt der krieg schon seit 1000 jahren läuft aslo kann man nicht wissen wer angefangen hat

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 22:16 von MrKiller123975

1. Der Krieg dauert nicht schon 1000 Jahre.xD^^
Der Krieg hat in Killzone mit dem Angriff auf Vekta begonnen. Aber wenn man die Vorgeschichte kennt dann weis man das die Helghast eigentlich die guten sind. Denn diese wurden unterdrückt, versklavt, hart besteuert und immer benachteiligt. Den Helgahst ging es sehr schnlecht, Visari als guter Redner und Retter seines Volkes trat an die Macht und griff Vekta an, er wollte den Menschen zeigen das die Helghast sich wären können, das sie nicht schwach sind und genauso beteutend wie die Menschen sind.
Was aus seinem Vorhaben geworden ist wisst ihr ja wohl.
Auf der Erde wird das ganze nicht spielen da diese schon längst unbewohnbar, zerstört, vertsrahlt, etc. ist.
Wer das Intro von KZ und KZ2 kennt, dem kann ich sagen was Visari eigentlich immer gesagt hat war die Wahrheit.

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 20:36 von Ferrari-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Letzte Fragen zu Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)