Wie setze ich Spezialkostüme ein? (FF X-2)

Ich habe gerade das mit leblance in der villa fertig gemacht kapitel 2
hab alle drei spezialkostüme u. weiß ned wie man die aktiviert kann mia jemand helfen?

Frage gestellt am 16. November 2007 um 20:02 von mangafan28

8 Antworten

Du musst auf einer Kostümpalette alle Felder betreten haben,also so das du jedes Kostüm einmal anhattest und die Wege auf der Palette alle blau leuchten.Dann musst du L1 (oder war es R1?) drücken und dann kannst du das Spezialkostüm anwählen.

Antwort #1, 16. November 2007 um 20:09 von gelöschter User

Also -_-The-Immortal-_- was mich mal interessieren würde ist ob du bei all deinen Tipps zwischendurch noch ins Lösungsbuch guckst oder ob du das alles wirklich noch in Kopf hast.
P.S: War das bei den Kostümpaletten nicht eher ein lila Farbton der erscheint wenn man die Spezialkostüme anwählen kann?

Antwort #2, 17. November 2007 um 17:40 von enOeceiP

Muss dich leider enttäuschen,das hab ich alles im Kopf (wenn man so oft durchgespielt aber auch kein Problem)
Lösungsbücher von Final Fantasy (oder anderen Spielen) besitze ich nicht.Ich finds schöner alles selbst herauszufinden und zu rätseln.

P.S: Bei mir sind die Linien Hellblau,kann sein das sie blau und lila pulsieren,da bin ich mir jetzt nicht sicher.Ich benutze diese Kostüme eigentlich nie weil sie mir zu aufwendig zu aktivieren sind und noch dazu viel zu schwach sind,deswgen hab ich da so nie drauf geachtet.

Antwort #3, 17. November 2007 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
wenn man sie anwählen kann also die specialkostüme dann sind sie lila aber wenn man von einem feld zum anderen geht dann werden sie blau^^

Antwort #4, 17. November 2007 um 18:57 von gelöschter User

So oder so die Spezialkostüme sind wirklich viel zu schwach deshalb sind sie auch eigentlich nur am Anfang zu gebrauchen. Findet ihr nicht auch das sich diese Rubrik
"Fragen und Antworten" als Forum oder Chat viel besser gemacht hätte?

Antwort #5, 21. November 2007 um 19:53 von enOeceiP

Auf jeden Fall,das wäre eine viel bessere Lösung.
Vor allem könnte man dann auch einfach mal so reden und Erfahrungen austauschen^^

Antwort #6, 21. November 2007 um 22:49 von gelöschter User

Obwohl wir das hier ja schon fast zu einem Forum gemacht haben. :)
P.S: Kennst du ein gutes Spiele-Forum?

Antwort #7, 23. November 2007 um 15:54 von enOeceiP

Du musst dich in jedes kostüm verwandeln auf derKostümtaplette. dann drückst du R1 und dan X und los gehts! Viel spaß und bis bald! ;)

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 19:14 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)