Speicher Programm (Transformers - Rache)

Wenn ich spiele und das Spiel neu starte, sind alle meine Spielfortschritte gelöscht(ich habe das Spiel schon 3mal neu installiert) gibt es ein Programm das meine Fortschritte speichert? Wenn ja wie heist es?


thx im voraus

Frage gestellt am 23. März 2010 um 20:26 von Fanta2

19 Antworten

Du must eine mission spielen wen du sie fertig gespielt hast.Dan kommen diese sachen da wo du Energon verschwenden kannst.Danach gehst du zurück zur Karte dan müste es automatich Speichern.Wenn nicht dan weiß ich nicht.

Antwort #1, 27. März 2010 um 17:55 von Tieger64

welche karte?

Antwort #2, 27. März 2010 um 19:08 von Fanta2

Ich meine die karte wo man die massion wählt.

Antwort #3, 27. März 2010 um 19:31 von Tieger64

ok thx ich werde es ausprobieren

Antwort #4, 27. März 2010 um 19:35 von Fanta2

Spielst du auch online wen ja dan können wir Freunde werden.Schreib einfach dein Profilname hin.

Antwort #5, 27. März 2010 um 19:42 von Tieger64

Bumbleman aba das klappt irgedwie nicht das mit den abspeichern

Antwort #6, 27. März 2010 um 20:09 von Fanta2

Hast du auch alle Energon verschwended

Antwort #7, 27. März 2010 um 20:12 von Tieger64

Oder du must es öfter machen.

Antwort #8, 27. März 2010 um 20:24 von Tieger64

ja ich habe energon verschwendet

Antwort #9, 27. März 2010 um 21:21 von Fanta2

aba eins ist komisch mein profilname ist gespeichert aber der spielstand nicht

Antwort #10, 27. März 2010 um 21:22 von Fanta2

Mmmm versucht doch wärend der massion abunzu start zu drücken.Weil manchmal kan das sein das es automatich speichert.

Antwort #11, 28. März 2010 um 10:10 von Tieger64

und welche taste ist start? ich habe ja das pc spiel ^^

Antwort #12, 28. März 2010 um 12:17 von Fanta2

Du spielst ja mit der sdandart steuerung.Dann must du Esc drücken.

Antwort #13, 28. März 2010 um 12:17 von Tieger64

geht auch der tutorial(das level/mission wo man die steuerung lernt und ie die angriffe gehn und so)

Antwort #14, 28. März 2010 um 14:14 von Fanta2

Ja glaub schon.

Antwort #15, 29. März 2010 um 19:21 von Tieger64

ne das geht nicht

Antwort #16, 29. März 2010 um 20:38 von Fanta2

Dan weiß ich nicht mehr tut mir leit.Ich habe nämlich mein bestes gegeben.

Antwort #17, 30. März 2010 um 13:16 von Tieger64

ist schon okay thx

Antwort #18, 30. März 2010 um 18:28 von Fanta2

ei weißt du was ein Trainer ist?

Antwort #19, 02. April 2010 um 12:56 von Tieger64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache

Transformers - Rache

Transformers - Die Rache spieletipps meint: Brachial blöde KI und wenig Abwechslung machen es selbst Fans schwer dieses Spiel zu mögen, auch wenn die Prügelei nett aussieht. Artikel lesen
65
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Rache (Übersicht)