wo ist ricky? (Nintendogs Chihuahua)

mein chihuahua ricky ist plötzlich weg!jetzt ist er ein kleiner cocker spaniel aussieht.ricky sieht aus wie rosi und jam.haben rosi und jam jetzt einen welpen gekriegt?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 20:39 von OliviaOlivia

10 Antworten

Ich weiß nicht wie das gehen soll.

Antwort #1, 23. März 2010 um 20:58 von Chantal-0905

Die Hunde können in Nintendogs leider keine Welpen bekommen. Somit ist es ausgeschlossen, dass rosi und jam Welpen bekommen haben.
Dies ist das wohl bekannteste und am meisten gehasste Gerücht...
Am besten liest du dir erstmal die anderen Fragen durch, bevor du hier wieder eine neue Welpen Frage stellst.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Antwort #2, 23. März 2010 um 21:52 von marino11

Viell ist ja dein Ricky weggelaufen?
Oder jemand hat dann einen anderen Hund, einen Spaniel, gekauft?
Oder es war ein Cheat?

Hach nein,... ich bin doch so böse xDD

Jedenfalls kann man in NGS selbst keine Welpen züchten. Halt die ganze Leier wie Marino...

Antwort #3, 23. März 2010 um 22:13 von gelöschter User

wenn du dein ds lange lange an gelasen hast und nichts gemacht lauft mall dein hund weg
(ist mir mall passiert)aber keine angst in 1/2/3/4 tagen kommt er mit einen geschenk wieder

Antwort #4, 24. März 2010 um 14:59 von maik7658

Bei mir kommt der Hund immer sofort wieder, wenn ich nach langer Zeit auf den DS tippe. Dann kommt er mit einem Geschenk zu mir. ^^

Antwort #5, 24. März 2010 um 18:15 von marino11

Ja ne, meine Hunde waren echt noch nie weg (außer halt wo ich's wollte und den DS 2h offen liegen gelassen hab usw.) ...
Hach bin ich toll xDDD

Antwort #6, 24. März 2010 um 18:37 von gelöschter User

Ich hab das auch absichtlich gemacht, weil ich zu faul war, um selber Gassi zu gehen XD Denn ich wollte mal ein GUTES Geschenk von meinen Hunden, aber leider sind es fast nie wertvolle Sachen...

Antwort #7, 26. März 2010 um 15:50 von marino11

Bei mir waren es auch immer bloß Taschentücher... Und das ganze 3x hintereinander...

Antwort #8, 26. März 2010 um 18:30 von gelöschter User

Also wie schon gesagt das Gerücht "WELPEN BEKOMMEN" nervt echt... ich habe hir noch ein paar gründe wiso ricky wegglaufen ist :
-du hast in verbnach lässigt
-angeschrien
-nicht gefüttert

Antwort #9, 08. April 2010 um 10:08 von Pussy-Cat-Gyrl

ich glaube es war ein cheat

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 14:33 von OliviaOlivia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)