wegen WaSu bei den tipps (Metin 2)

das is ober beschiss auf Mskill macht aura ja noch mehr aber auf Pskill dann spätestens nich mehr hatte WaSu mit verzaubertekling Pskill (wurde gehackt acc is weg =( )jedenfalls macht aura auf Pskill: AW+243 und verzauberteklinge macht: AW+610,5 das is voll beschiss WaSu is stärker und nochwas mentalo is pvp und nich körper das weiß ich weil ich 1 hit auf körper gemacht hab ihne kritt nur ds auf m4 und der andere war lvl 58 ich war zwar 61 aber das is egal ich war stärker der beweis also nehmt statt körper lieber mentalo is stärker und nochwas hab 1 hit 5-8 mal gemacht und der hatte immer volle tp

Frage gestellt am 23. März 2010 um 20:36 von Phantomsanduhr

5 Antworten

und ein tipp an der stelle wenn ihr die absolute übermacht haben wollt nehmt MaSu der is am aller stärksten gibt keinen stärkeren char blaubt mir ich weiß es hab gg lvl 60iger mit 2 mentalo 1 körper 2 schami und 1 ninja gekämpft alle gleichzeitig ohne krit und der hat gewonnen also der MaSu und hatte noch von 10K 3K übrig

Antwort #1, 23. März 2010 um 20:40 von Phantomsanduhr

ja lol is logisch denn wenn man INT skillt werden die fertigkeiten automatisch erhöht und WaSu braucht INT körper krieger hingegen nicht das heist vzk wird nur so gut wegen INT würde körper krieger NUR INT skillen würd aura auch derbe abgehn und vzk locker in den schatten stellen

Antwort #2, 23. März 2010 um 20:53 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

mhmmm ne bei kk werden die fertigkeiten stärker wenn man str skillt nur bei sura und schamie werden die durch int stärker

Antwort #3, 23. März 2010 um 21:14 von JusTaBit

echt? wie geht das dann das vzk so viel beser als aura wird?

Antwort #4, 23. März 2010 um 21:04 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Das ist ein Fehler am Clienten.Aura macht mit lvl92 auf P ca. 642 Angriff.Das sieht man wenn man auf seinen Status schaut.Außerdem haben Körper-Krieger sowieso mehr Angriff ,da sie auf STR skillen ,jedoch sind Körper-Krieger eher Allround Klassen WaSus sind mit vzK und ZA auf P eine PvP-Bombe.Mentalos haben später einen sehr hohen Skillschaden der sie ab lvl65 gut im PvP macht und falls dein Account gehackt wurde kannst du dein Passwort per E-Mail zurücksetzen.

Antwort #5, 24. März 2010 um 19:22 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)