Wie Kopiert man seinen Speicherstand und speichert man ihn wieder ein. (Spore)

Ich wollte mal Fragen wie das mit dem Speicherstan Kopieren und dann wieder auf einem anderem Computer speicher geht, so dass man es wieder auf dem anderen Computer Spielen kann ?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 20:50 von Rainbow666

16 Antworten

steht irgendwo auf den letzten 10 seiten...
ich bi aber hier eig. der einzige, der hierzu info geben kann (alle sagen dann immer: Frag alanw, der weiß es)was für ein System hast du? Win7? Win VIsta? XP?
Also:Anleigung für XP
Geh auf Eigene Dateien und kopiere den Ordner "MeinSpore Kreationen" auf z.b. einen USB Stick.
Außerdem gehst du nach "Dokumente und Einstellungen" -> *Dein User name*. Geh oben auf Extras und wähle Ordneroptionen. Dort wählst du "Ansicht" und scrollst runter zu "Versteckte Dateien und Ordner", du klickst auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Übernehmen.
Jetzt gehst du auf Anwendungsdaten und kopierst den Ordner SPORE auf den USB Stick.

Füge beim neuen PC die Ordner wieder ein, da wo du sie auf dem früheren PC gefunden hast. Nur wenn du jetzt eine Win7 hast, musst du erstmal (Nach der Installation von Spore), nach dem Ordner SPORE suchen in DOkumente und Einstellungen. Der ist da nämlich woanders!

Antwort #1, 23. März 2010 um 21:01 von gelöschter User

Also ich habe win 7 drauf aber ich ferstehe nicht was du damit gemeint hast mit ``Jetzt gehst du auf Anwendungsdaten und kopierst den Ordner SPORE auf den USB Stick.´´ ?

Antwort #2, 23. März 2010 um 21:36 von Rainbow666

damit meine ich , dass du auf Anwendungsdaten gehen sollst(auf den Ordner)! !

Antwort #3, 23. März 2010 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ah ok ich habe jetzt MeinSpore Kreationen auf meinen USB Stick gespeichert und und habe ihn auch schon an meinen PC angeschlossen soll ich jetzt die daten ganz auf MeinSpore Kreationen speichern oder jede einzelne in die verschiedene Ortner ?

Antwort #4, 23. März 2010 um 21:48 von Rainbow666

komplett speichern, sonst geht es nicht! ! du bracuhst aber noch diesen SPORE ordner! !

Antwort #5, 23. März 2010 um 21:39 von gelöschter User

Also ich habe jetzt die MeinSpore Kreationen + SPORE ordner auf meinem USB Stick und wo soll ich jetz SPORE ordner einfügen?

Antwort #6, 23. März 2010 um 22:06 von Rainbow666

Liest du nicht das, was ich schreibe?

Antwort #7, 24. März 2010 um 00:07 von gelöschter User

doch ich lese was du schreibst.

Antwort #8, 24. März 2010 um 12:13 von Rainbow666

na also, dann is das ja kei nproblem! !

Antwort #9, 24. März 2010 um 14:56 von gelöschter User

kopier die sachen einfach dahin wo sie auf dem alten pc waren...

Antwort #10, 24. März 2010 um 15:41 von wwmichael

Es funktioniert nicht bei mir kommt eine Fehlermeldung.

Antwort #11, 24. März 2010 um 16:27 von Rainbow666

dann frag den support! ! ! !

Antwort #12, 24. März 2010 um 18:52 von gelöschter User

komisch...
welche ordner hast du den wo hinkopiert ?

ähm...

alanw kann es sein das er erst die alten reinkopieren muss und die die da dann schon waren löschen muss ?

ich glaube dann kommt die fehlermeldung glaubich nichmehr und du kannst spielen ...

du kannst es ja mal ausprobieren... (aber leg vorher lieber mal sicherheits kopien an )
oder warte einfach bis alanw wieder antwortet... vielleicht weiß er noch was genaueres dazu...

Antwort #13, 24. März 2010 um 18:51 von wwmichael

oh hat er schon...
(gleichzeitig alanw ^^ )

Antwort #14, 24. März 2010 um 18:52 von wwmichael

wenn du schon auf dem neuen PC kreatuiren gemacht hast, ist es zu spät! dann hilft nur noch support

Antwort #15, 24. März 2010 um 18:56 von gelöschter User

Aslso ich habe gotsei dank noch keinen neuen Speicherstant gemacht.

Antwort #16, 24. März 2010 um 22:20 von Rainbow666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)