Frage (PES 2010)


wie geht das das es arsenal und chelsea im originalen trikot und wappen sind

Frage gestellt am 23. März 2010 um 21:02 von Alessandro_95

5 Antworten

du kannst dir im bekanntesten auktionshaus ein update kaufen.kostet 6 euro und du hast alle original daten dabei.sogar die 1. und 2. bundesliga.kriegst dann ne e mail geschickt. solltest viel speicherplatz haben.die 1. bundesliag ist sogar meisterliga und legende tauglich. dafür hat der typ die holländische liga auf nen anderen platz gelegt, so das man die nicht mehr in der ml oder wzl hat, kann man aber wohl verkraften.die sind dann halt in den anderen varianten spielbar. wunder dich nicht, das das update aus österreich kommt. ist wirklich so.hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 24. März 2010 um 08:14 von speckmeister

Danke

Antwort #2, 24. März 2010 um 11:17 von Alessandro_95

ich hab auch ein patch drauf. die standart (also alle gefakten) manschaften sind orginal und ich habe 1./2. bundesliga
dieser patch kostet nicht und war gerade mal 52mb groß sind bis zu 400 dateien die man alle einzeln in die ps3 rein kopieren muss
naja ich weiß das passt nicht zum thema aber wenn du diesen patch willst schreib mir eine PN
MFG

Antwort #3, 28. März 2010 um 12:15 von feardrake

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ich check nicht wie des geht mit den patch ich tät es gerne wollen

Antwort #4, 28. März 2010 um 13:33 von Alessandro_95

du bist nicht allein.bei mir läuft der patch auch nicht

Antwort #5, 28. März 2010 um 18:30 von speckmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)