Hey zusammen (Pokemon Heartgold)

Mal ne frage

Nach umgefähr Welchem Orden ist man auf Routue 7
und zu viel % taucht da abends Hunduster auf?
(Will es in mein Team für die Story und meine Platin PKMN kann ich erst in April rübertauschen)

Und nach welchem Orden kommt man nochmal zu denn Strudelinseln fang mir da ein Jurob

Frage gestellt am 23. März 2010 um 21:19 von Pokito-Fan

9 Antworten

erst weit nach der pokeliga xD
zu 5% xD

Antwort #1, 23. März 2010 um 21:08 von -zero

danke für die Schnelle Antwort ^^

Kennst du evt ne Alternative für Hunduster?

Antwort #2, 23. März 2010 um 21:24 von Pokito-Fan

arkani...

Antwort #3, 23. März 2010 um 21:12 von -zero

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
dann bist du bestimmt so nett und sagst mir auf welcher route und nach welchen orden ich es finden kann xD

Und ob es zu dem Team passt:

Meganie
Anpahros (weiß iss Lahm geht in story mir aber nur um Fun xD)
Iksbart
Jugong (Nach welchem orden bis ich auf denn strudelinseln?)
Zobris/Gengar (bei anderen vorschlag einverstanden)
Und dann Arkanie eben xD

Antwort #4, 23. März 2010 um 21:28 von Pokito-Fan

das team is zwar schlecht, aber ja, passt...

noch vor dem ertsen orden xD
route 36...

Antwort #5, 23. März 2010 um 21:18 von -zero

Hab mit dem Team ja nich vor an Wi-fi Kämpfen der so teilzunehmen ohne EV Poke´s sowiso nich xD

Vor dem ersten orden? Geilo zu wie viel % kommt das denn?

Da hat Kai schonmal nie A-Karte bei Fukano xD

Antwort #6, 23. März 2010 um 21:33 von Pokito-Fan

zu 10 %...
kai hat auch keine chaance gegen lorblatt xD

Antwort #7, 23. März 2010 um 21:24 von -zero

Dann iss mein Probelm Lorblat vs Falk deuch Fukano geklärt hurra vielen vielen dank wirdest du es als schummeln annehmen wenn ich mir auch ein Hunduster von Platin auf lv5 rüberlade oder währe das auch ok (muss mir nur ihrgendwie einen DS beschaffen xD)

Antwort #8, 23. März 2010 um 21:39 von Pokito-Fan

is kein schummeln...
ich lad mir auch ein völlig anderes team rüber xD
aber als eier xD

Antwort #9, 23. März 2010 um 21:28 von -zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)