3 Fragen. :-) (Harvest Moon)

Hey.
Ich habe drei Fragen:

1. Wie bekommt man die Angel, ich war jetzt schon voll ot samstags zwischen 11 und 14 uhr bei galen und habe mit ihm geredet im haus. ohne werkzeug und es hat nicht geregnet hab aber trotzdem keine angel bekommen, kann es mir jemand nochmal ganz genau erklären ?

2. Wieviel bekommt man ungefähr für goldholz wenn man es für den bürgermeister in den korb wirft also nur 1x goldholz ?

und 3. Wie kann man bei Wettbewerben mit tieren gewinnen ich hab jett schon 3x am schafsfest teilgenommen und bin immer 4. platz geworden. wie wird man 1. ?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 21:32 von harvestmoonzockergirl

3 Antworten

1. Du musst zwischen 11 und 13 Uhr nur reingehn! Am besten ist um 12.

3. Das Schaffest hab ich bis jetzt selber noch nicht gewonnen aber ich weiß das es auf die Herzen ankommt!

Antwort #1, 24. März 2010 um 09:00 von CMV24

Warum willst du Goldholz verkaufen?
Bei Tierwettbewerben gewinnt man meist mit 10 oder 9 Herzen

Antwort #2, 24. März 2010 um 14:11 von gelöschter User

du musst so gut wie alle herzen bei dem tier haben um zu gewinnen also gut pflegen und füttern

Antwort #3, 28. März 2010 um 19:43 von Borena

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)