Glaskäfig (Fragile Dreams)

Das silberhaarige mädchen ist nun in diesem glaskäfig eingesperrt und ich soll die befreien. aber dieser 'geist' (oder mensch, weis nicht genau was das ist) will mich davon abhalten. ich muss nun gegen den kämpfen weis aber nciht wie ich den besiegen soll weil wenn der mich einmal angreift dann bin ich schon bald tot. (ich rede von diesem geist der diese blitze im sich herum hat) kann mir jemand sagen wann ich angreifen muss und wie ich das am besten mache bzw. wie ich den am einfachsten/schnellsten besiege? ich komm an der stelle garnicht weiter.

Frage gestellt am 23. März 2010 um 21:47 von DarkPrinzessin

2 Antworten

Man muss warten bis er die Attacke einsetzt wo er die drei Kugeln auf dich schießt, die musst du zuerst kaputt machen dann schnell zu ihm rennen.
Oder du Schießt die 3 Kugeln mit Pfeilen ab und ihn selber auch, ^^ ist die schnellste Möglichkeit xD und die leichteste.(man spart sich das hinrennen)

Antwort #1, 24. März 2010 um 12:22 von Zocker-Steffi

ok danke. ^^ich werds das nächstemal wenn ich das spiele (warscheinlich am wochenende oder morgen) versuchen. ^^

Antwort #2, 24. März 2010 um 19:16 von DarkPrinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)