hat irgend wer schon mal Vercigentorix oder spartakus oder einen long gui gekilltt? (FF 13)

ich hab alles komplett aber irgendwie geht der long gui nicht platt >.< ich hab ih nbis jetz so weit gekloppt das er nur mehr so 1mille leben hatte aber dann hat er gebrüll gemachd und meine mtp waren leer und ich konte nix machen denn er hat dann andauernd nur mehr gebrüll gemachd also c.a. von 5mille bis 1mille hp hat er das c.a. 30mal gemachd

Frage gestellt am 23. März 2010 um 22:12 von angerfist2334

1 Antwort

diese monster siehst du in den legendären 64 jagt missionen...

Vercigentorix ( mal den namen von oben ge-"strg+c"t der is ja nicht zum aussprechen)

is der härteste boss in game...hat mal locker 16 mille leben udn is ohne eine perfekte gruppe purer instant kill...

also...fröhlich alle missis machen udn wen nda einer is der dich umhustet..kann er es sein ^^

Antwort #1, 24. März 2010 um 01:16 von Draxas

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)