ich kapiers nicht (Dark Orbit)

ich kapier das mit dem Uridium Maker 5 nicht das steht "No. de BIG" aber was ist mit dem gemeint ? bitte hilfe!

Frage gestellt am 24. März 2010 um 01:10 von ph1l1pp11

18 Antworten

geht nicht du bob man checkt endlich das es kein uri umsonst gibt

Antwort #1, 24. März 2010 um 08:04 von blackflamekratos

no de big ist wenn du einmal in darkorbit mit richtigem geld bezahlt hast geben sie dir eine big nummer

Antwort #2, 24. März 2010 um 13:34 von wii007

muss man da sangeben?

Antwort #3, 24. März 2010 um 19:07 von ph1l1pp11

du gehst eben auf konto aufladen und dann steht da deine persönlich nummer die du angeben musst(die nummer die du normalerweise in die sms schreibst)
ich teste das ding gerade mit nem testaccount und bin noch nicht aus dem system geflogen aber uri hab ich bis jetz auch noch nicht bekommen ...aber dafür die bestätigunsmail!
alles auf spanisch...hatte keine lust mehr das zu übersetzen^^

Antwort #4, 24. März 2010 um 19:42 von kaeferchen98

bei mir iss es so wenn ich alles ausgefüllt habe
und auf continuar geklickt habe lädt er und scheint
garnicht mehr aufzuhörn zu laden

Antwort #5, 24. März 2010 um 20:21 von xFreAk4LiFex

genau bei mir auch es läd und läd aber es kommt nichts

Antwort #6, 24. März 2010 um 20:53 von ph1l1pp11

is wohl verarsche (und jetz brauch keiner schreiben "geht nicht du bob man checkt endlich das es kein uri umsonst gibt"
ich weis schon)

Antwort #7, 24. März 2010 um 21:10 von xFreAk4LiFex

bei mir hats funktioniert...
(habt ihr vielleicht irgendendwelche virensysteme o.ä.?
ich hab auf jeden fall so ne spanische mail bekommen hatte aber wie gesagt keinen bock mehr zu überstzen^^)ich probiers nochmal und dann sag ich euch wie es funktioniert!(wenn ich es nochmal hinbekomme;))

Antwort #8, 26. März 2010 um 16:24 von kaeferchen98

wie hat es geklappt was hast du genau gemacht

Antwort #9, 27. März 2010 um 19:21 von ph1l1pp11

Also leute es gibt doch Uri um sonst, aber das sind höchstens 2000 Uri und zwar man muss da beim Bestellen auf *Gratis* gehen und dann i-was ausfüllen :)

Antwort #10, 30. März 2010 um 16:04 von SenkRat

Wo habt ihr den gedownloadet?

Antwort #11, 03. April 2010 um 17:14 von duci3897

Hat sich erledigt, aber wenn man noch nie gebankt hat? Ich musste nirgendswo eine E-mail anbegeben (?)

Antwort #12, 03. April 2010 um 17:51 von duci3897

Bei mir hört es auch nicht auf zu laden :(. Am Besten du stellst ein Video rein wo du uns das erklären kannst :)

Antwort #13, 03. April 2010 um 18:06 von duci3897

Uridium kann man sogar von bigpoint umsonst bekommen warte einfach einige zeit spiele derweil irgendwelche andere Spiele und dann bekommst du irgend wann ein e-mail in dem steht 10kuri 1premium und 100euro jackpot allerdings kann man noch länger warten dann bekommt man sogar 30k uri!

Antwort #14, 05. April 2010 um 10:37 von 7088maxi

Den Trick kenne ich schon...

Antwort #15, 05. April 2010 um 20:57 von duci3897

wurde des denn nicht entfernt?

Antwort #16, 07. April 2010 um 08:48 von Masterleader

nö das is noch so

Antwort #17, 07. April 2010 um 23:38 von xFreAk4LiFex

immer noich?
cool
also könnte ich theoretisch so 6 wochen warten und würde so 60k uri bekommen oder?
und nochwas.
wie oft kann ich des denn pro acc machen und wie lange?

Antwort #18, 10. April 2010 um 22:07 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)