Wie besiege ich den schwarzen Ritter? (Alice im Wunderland)

Hallo,
ich habe gerade das Schwert gefunden und versuche nun, den schwarzen Ritter zu besiegen. Die erste Stufe habe ich bereits. Jetzt geht es darum, dass ich den Felsen auf den schwarzen Ritter werfen soll. Wenn ich das aber mache, finde ich keinen Weg, diesen blöden Ritter zu besiegen. Wer kann helfen? Und wie wäre dann der dritte Schritt?
Danke

Frage gestellt am 24. März 2010 um 01:59 von sue-in-hamburg

1 Antwort

es sind 3 Sequenzen.
Bei der ersten must du den ritter unter das gitter locken und es runter fallen lassen. Dann das schwert unsichtbar machen und ihn bekämpfen.

Bei der zweiten must du ihn auch wieder im gitter fangen dann mit dem märzhasen ein stein auf ihn werfen - mit grinsekatze wieder sein schwert unsichtbar machen und ihn bekämpfen.

Bei der dritten gibt es zwei möglichkeiten. die erste ist ihn einfach so besiegen - am besten mit dem hutmacher.
oder mit dem marzhasen holzpfeile vom boden auf den bandersnatch schleudern wenn der ritter hinter ihm steht.

Antwort #1, 31. März 2010 um 01:14 von Zecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)
* gesponsorter Link