gudden char (Oblivion)

hallo wollte mal fragen mit welchen chars und welchen fertigkeiten und so mann schnell aufsteigen und gut werden kann
thx im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2008 um 16:16 von gelöschter User

3 Antworten

Das ist wohl DIE Frage im Spiel

Bau den Chara, der am Besten zu deinen Vorlieben passt !
Viel falsch machen kannst du nicht.

Hauptattribute würde ich Konstitution auf jeden fall dabei packen !

Nebenfertigkeiten würd ich auch nicht 100% die nehmen die auf den Chara passen, sonst steigst du ZU schnell...als Schütze geschicklichkeit und du steigst so schnell, dass du keine chance hast die anderen fertigkeiten nachzuziehen, es sei denn der rest ist gut verteilt...also als schütze/dieb hab ich z.b. dann schwert, leichte rüstung, wortgewandtheit, alchemie, geschicklichkeit (jaja, ich weiß...war vermutlich ein fehler, deswegen sach ichs ja :) )
wiederherstellung und so was...

Verteil sie einfach einigermaßen..paar zauber, rüstung, waffen, sonstiges (wortgewandheit z.b.) ...viel verkehrt machen kannst du wirklich nicht...

Ich bevorzuge den Dieb&Schützen-Waldelf...schnell, klaut alles (räume ganze gilden leer) ist im kampf gegen den stärksten berserker stark, weil der ihn nicht erreicht (bin viel zu schnell und umkreise ihn und beschieße ihn mit pfeil und bogen) ...klauen muss man eh immer mal wieder, genau wie kisten öffnen...

Antwort #1, 14. April 2008 um 10:49 von Gsus

denk nur immer dran, dass wenn du ein level aufsteigst, die gegener auch ein Level aufsteigen. Also wenn du Athletik und Akrobatik usw als hauptfähigkeiten hast levelst du schnell bist aber vlt im Kampf nicht stark genug um mit den Gegnern mitzuhalten

Antwort #2, 14. April 2008 um 21:52 von don_pepone

Obwohl ich jetzt mal in nem offiziellen Forum gelesen habe, dass nicht ALLE Gegner mit dir aufsteigen, es im Endeffekt nicht viele Gegner sind die sich deiner Stufe wirklich 100% anpassen...ka...

Antwort #3, 15. April 2008 um 15:58 von Gsus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)