Museumsgeräusche in Frankreich (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo ...

hab schon viele foren gelesen aber leider konnten sie mir bis jetzt nicht wirklich weiter helfen ...

also ich soll die geräusche finden, komm aber nicht weiter ...

hab den keller gefunden, hab an der fackel gezogen die tür hat sich geöffnet ... hab die beiden statuen verrückt und bin dann in nem engen gang mit einer truhe und einer weiteren statur gewesen. hab die weg gezogen und da war ein loch was ich erforscht hab. angeblich soll ich eine geheimtür entdeckt haben doch wo ist die?

kann mir bitte jemand weiter helfen, weis nicht wie ich weiter komm... bin für alle antworten dankbar ...

LG

Frage gestellt am 24. März 2010 um 07:31 von juliane7

1 Antwort

untersuche mal die wände^^also du klickst an eine wand und wenn dort "untersuchen" auftaucht, klickst du darauf und dann siehst du eine geheimtür und die schwingt entweder von selbst auf oder du musst sie öffnen ;)

Antwort #1, 26. März 2010 um 19:08 von CrazySimsZockerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)