Obere Brücke des Labyrinths (God of War 3)

Ich komm da net weiter wo man erst die gegner töten soll und dann
nach dem Kampf links am Hebel, sodass Pandora auf den anderen Schalter stehen kann. und danach auf den leuchtenden Punkt stellen und nach oben gefahren wird.

ich hab die gegner alle erledigt auser solche blauen geister die kann man irgentwie net töten aber sie mich eben schon!
und wenn ich den hebel umlege dann geht er wieder zurrück, pandora macht auch nix!
was muss ich tun?
thx

Frage gestellt am 24. März 2010 um 07:32 von andy91

3 Antworten

Die blauen Geister töten. Versuch es mal mit Helios Kopf. Die Dreieck Taste länger gedrückt halten und dann loslassen.

Antwort #1, 24. März 2010 um 12:37 von wolf190271

Ja also ich weis es auch nur mit helios kopf.

Antwort #2, 25. März 2010 um 16:17 von WeskerAlbert

ja das stimmt mit helios kopf dann kanst du sie mit den peitschen erledigen

Antwort #3, 25. März 2010 um 22:29 von gamer_david

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link