Wer besser? (Pokemon Heartgold)

Welcher Starter ist am besten? Feurigel oder Karnimani? Bitte Vorteile gegen Arenaleiter und Top 4 mitschreiben!

Frage gestellt am 24. März 2010 um 10:33 von Impoleon

13 Antworten

Bei den Arenaleitern hast du einen großen vorteil mit feurigel und ich finde in der Poke Liga auch Karnimani ist aber auch geil

Antwort #1, 24. März 2010 um 10:29 von deoxys197

Man braucht keinen Vorteil...
Nimm Endivie,ist das beste...

Antwort #2, 24. März 2010 um 10:59 von gelöschter User

was haben ale mit endive ik nehme feuerigel

Antwort #3, 24. März 2010 um 11:27 von schweinsteiger17

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Endivie ist aber das beste...

Antwort #4, 24. März 2010 um 12:00 von gelöschter User

hier sihst du wer der stäkste ist
http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Starter-Po...

Antwort #5, 24. März 2010 um 12:34 von Filipe-Fire

die arenaleiter und die liga kriegste am leichtesten mit feurigel durch

Antwort #6, 24. März 2010 um 13:31 von werderbernd

danke hab pokéwiki geschaut,nehm jetz Feurigel .. __

Antwort #7, 24. März 2010 um 13:47 von Impoleon

Feurigel ist aber schlecht...
Endivie ist das beste,da du aber nicht hören willst...-.-

Antwort #8, 24. März 2010 um 13:55 von gelöschter User

Mag ja sein das Endivie das beste ist aber jeder sollte seinen persönlichen favoriten haben.Ich persönlich starte mit Karnimani weil ich Wasser Pokemon einfach nur cool und Stak finde.Deswegen hör ich auch nicht auf die meinung anderer.

Antwort #9, 24. März 2010 um 14:00 von LordVader96

Das ist kein persönlicher Favorit,es ist so-.-

Antwort #10, 24. März 2010 um 14:25 von gelöschter User

Ich wills nich unbedingt immer leicht haben...

Antwort #11, 24. März 2010 um 16:51 von Impoleon

Mit jedem Starter ist es leicht Ô.o

Antwort #12, 24. März 2010 um 16:57 von gelöschter User

Ich finde aber Karnimani am coolsten und deswegen nehme ich es auch und frage keine anderen danach.

Antwort #13, 24. März 2010 um 20:40 von LordVader96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)