Was ist das Beste Pokemon .Auf Perl und Diamant (Pokemon Diamant)

Ich suche das beste pokemon Fur den kampf und Wettbewerb..

Frage gestellt am 24. März 2010 um 12:08 von 12345abcde

3 Antworten

bei mir ist Schwalboss eins der besten für den Kampf und
mit ihm habe ich auch die Wettbewerbe geschaft.

Antwort #1, 24. März 2010 um 12:25 von Etos

ich sage dir mal für den kampf : vergess die legendären pokemon wie lugia, ho oh und co das beste pokemon für den kamp ist mew . du frags dich wieso ,1 mew kann alle attacken erlernen kann. 2 es ist vom typ her psyscho also nur empfindlich gegen unlich (es gibt sehr wenig pokemon trainer mit diesem typ ) und wenn du willst kann du dir die status werte anglotzen die mew hat wenn es auf lvl 100 ist http://www.bisafans.de/pokedex/151.shtml
da kannste auch noch mal gucken welche attacken es selbst erlernt aber auch wenn da nicht alle atacken stehen die es gibts mew kann trotzdem ale attacken



für wettbewerb: ich finde panferno gut geeignet ich habe mit ihm alle wettberwerbs klassen gescahft (normal... usw ) wenn du ihm noch den lieblichen knursp gibts ist er das beste wettbewerbs pokemon aller generationen

Antwort #2, 24. März 2010 um 15:12 von vegetto_gotenks_gogeta

Ich finde Arceus auch nicht schlecht, da es vor allem im Kampf gegen andere Personen(menschliche Gegner) sehr hilfreich ist, da man den Typ mit Hilfe von Tafeln variieren kann.
Leider ist das Pokemon nur auf einer Poké-Tour erhältlich und ich bin mir nicht sicher ob es jetzt überhaupt noch solche Touren für Diamant gibt.

Ich kann aber auch Staravia und Hundemon emfpehlen, wobei Staravia allerdings nicht soo gut im Kampf ist. Deoxys ist auch gut (aber Poké Tour Pokemon
leider)

Ich denke, dass es nicht das ultimative Pokemon gibt, sich aber niedliche Pokemon ebenfalls gut eignen (wie schon gesagt, z.B: Mew)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Allgemein: kommt es auf die Riegel an^^, probier einfach aus welches Pokemon dir liegt.

PS:es ist wichtig ein Team zu haben und kein einzwlnes Pokemon http://pi1.pokefans.net/teamanalyse/ dort findest du eine Analyse (allerdings ungeachtet deines Kampfstils)

Antwort #3, 25. März 2010 um 14:17 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)