Wie schließt man das LVL V Kapitel 2 (Flucht von der Echobasis) ab? (Lego Star Wars 2)

Bitte helft mir, ich bin grade in dem lvl V-2 in dem Raum wo man den roten Stein bekommt und wo der Rasende Falke hinter so einem Kraftfeld aus roten Laserstrahlen ist. Außerdem habe ich schon diese komischen 2 Tiere frei gelassen mit denen man so ultra hoch springen kann. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe auch schon in der Lösung der PC Version nachgeschaut jedoch hat diese mir auch nicht weitergeholfen.

Schon mal danke im vorraus für die hoffentlich vielen hilfen.

Frage gestellt am 24. März 2010 um 13:56 von glurak145

3 Antworten

Vor diesem Kraftfeld kann man zwei so Schiessdinger zusammenbauen. Mit diesen musst du dann so wie bei Mos Eisley Raumhafen auf die Seite des Kraftfeldes schiessen bis es kaputt geht. Dann musst du mit einem von diesen Tieren auf den Rasenden Falken springen und in der Mitte etwas zusammenbauen. Dann baust du noch die Tür zusammen und dann einsteigen und fertig.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 18:24 von NibeSW

Hat es funktioniert?

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 13:44 von NibeSW

noch nret ausprobiert ^^ habe das game verliehen.

Antwort #3, 23. August 2010 um 17:36 von glurak145

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)