Frage (Tekken 6)

Kann man die eine geschichte da hab vergessen wie der modus heißt wo du am anfang mit alissa kämpfst zu zweit kämpfen und wo kann man allgemeine frage zu spielsystemen wie zum beispiel ps3 stellen?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 14:01 von Boss99

11 Antworten

1.ja denke schon online geht die kampange auf jeden fall zu zweit^^

2.nirgends^^

Antwort #1, 24. März 2010 um 21:35 von Helperforgames

ich versteh dich die frage irgendwie nicht sorry

Antwort #2, 25. März 2010 um 13:37 von kyle17

aber ich hab sie ihm schon beatnwortet^^

Antwort #3, 25. März 2010 um 14:33 von Helperforgames

okay xD

Antwort #4, 25. März 2010 um 14:44 von kyle17

Hahahaha na in dem kampange modus ob jez ich und ein kumpel gemeinsam spielen können

Antwort #5, 26. März 2010 um 16:43 von Boss99

ja is doch schon beantwortet lol offline warscheinlich nicht aber online gehts zu 150%^^

Antwort #6, 26. März 2010 um 16:49 von Helperforgames

hehe káy danke bei weitern fragen zu spielen wende ich mich an dich hehe kennst dich aus mit final fantasy

Antwort #7, 26. März 2010 um 18:01 von Boss99

ne sry ich zock nicht so gern solche games^^

Antwort #8, 26. März 2010 um 18:19 von Helperforgames

key kyle schon was neues von alex ( vollidiotische- "verarsch"-maschine ) gehört ?

Antwort #9, 27. März 2010 um 09:54 von gelöschter User

ja habe ich ^-^sein account wurde gelöscht ^^

Antwort #10, 29. März 2010 um 14:27 von kyle17

coooooool xD

Antwort #11, 29. März 2010 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)