Frage zu 3 Missionen (GTA San Andreas)

Hi,
Ich hab die mission Mad Dogg geschafft ich bin voll happy das es nicht gehongen hat.
Ich habe 3 Fragen zu missionen.

1.Mission High Noon.Da bin ich gerade und ich bin zu dum um schnell mit einem helikopter zu fliegen.WIe kann mann das schnell?

2.Mission Freefall.Eigentlich ist alles mega einfach aber ich hab sie schon 5 mal gemacht und bin IMMER WIEDER beim Landen abgestürzt.
Wie kann man Perfekt landen?

3.Mission Fish in a barrel.Also da muss man sich ja nur die Cutscene angucken oder?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2010 um 14:21 von gelöschter User

2 Antworten

1.Oh entschuldigung ich mein die mission von den crash bullen vor high noon
Misapparation oder so was

2.xD ok

3.achso ok

Antwort #1, 24. März 2010 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1. den heli sollteste vorher vernichten oder die zielperson aus einer anderen perspektive mit einem präzisionsgewehr erledigen,dann brauchste ihn auch nicht zu verfolgen sonst musste ihn nur zu einem autohaus verfolgen und dann in seinem auto killen,wenn du selbst eins findest.
2. musst bloss hinter des eine flugzeug fliegen und bissel schießen mehr nit.
3. das ist echt keine missi brauchst,aber auch nit anzusehen kannst einfach wegklicken.^^

Antwort #2, 24. März 2010 um 15:10 von Sebastian(92)GTA-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link