Kosten (FF 14 - Realm Reborn)

Es wurde ja schon oft gefragt, ob das Spiel monatl. Gebühren haben wird. Es wird zumindest vermutet, dass dies der Fall sein wird.
Aber weiß man auch schon, wieviel das kosten wird?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 14:06 von masterofall

25 Antworten

ich glaub nicht das es monatliche gebüren hat,weil auf der PS3 jedes spiel kostenlos online zu zockeen geht selbst MAG und das ist auch ein reines online game,auserdem hat sony selber gesagt das alle games kostenlos online spielbar sind
ps:und wen man doch zahlen muss dan holle ich es mir nicht und warte liber auf FF versus XIII :D

Antwort #1, 27. März 2010 um 21:40 von gelöschter User

sehe ich genau so wenn es geld kostet würde ich es mir auch nicht holen dafür gibt es dieses jahr einfach zu viele geile spiele

Antwort #2, 31. März 2010 um 10:51 von ZooMaster

also FF14 steht zwar auch noch auf meiner Jahres-Liste, aber naja ich weis noch nich wirklich ob ich überhaupt ein PS3-online game haben darf^^ aber wenn es monatlich kostet darf ichs so und so nich, und dann will ichs auch nich -.-

Antwort #3, 10. April 2010 um 16:24 von Larxene97

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
ich holls mir auch nicht wenn es monatlich was kostet.

Antwort #4, 24. April 2010 um 16:44 von kingfrageziechen1

seit wann gibts überhaupt schon ff 14?
ff 13 is doch vor kurzem erst rausgekomme...

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 15:26 von Gheddoprinz-117

ff14 is noch ne draussen^^ ich denk ma ende 2010 anfang 2011 kommts raus^^

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 16:00 von Larxene97

asooooooooooooo^^

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 15:10 von Gheddoprinz-117

also ich habe mich zum beta-test gemeldet, und was diese verrät und die betreiber rauslassen. nein es gibt zumindest auf der PS schonmal keine online-gebühren und soviel mir bekannt ist wird es definitiv für PS3 erscheinen. wie es sich mit den gebühren für PC oder X-Box verhält kann ich allerdings noch nicht sagen.

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 19:30 von megaherzmaniac

es kann ruhig was kosten aber nur für die dies am pc zocken und bei der ps3 kanns ruhig kostenlos sein solln die pc zocker mal ruhig monatliche gebühren kriegen

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 20:11 von gelöschter User

final fantasy 13 ist noch garnich richtig raus die veröffentlichen es noch in ein paar ländern dann kümmern se sich erstmal um das remake von 7 dann kommt erst 14 raus

Antwort #10, 30. Juni 2010 um 06:56 von cerberus100

lol es wird nie ein Remake von FF7 geben, FF13 ist schon lange raus^^ Das mit FF7 hat Nomura bestätogt das es definitiv KEIN Remake geben wird... und FF14 ist schon längst in arbeit, aber egal...

Und davor kommt wahrscheinlich noch FF13 Agito un FF versus 13 raus, dnach steht KH 3 an, also ist überhaupt keine Zeit für Nomura ein Remake von FF7 zu machen...

Antwort #11, 30. Juni 2010 um 12:54 von Larxene97

oh wusst ich nich was wir an agito und versus denn anderssein als bei 13

Antwort #12, 30. Juni 2010 um 14:47 von cerberus100

das sind ganz verschiedene storys^^

Antwort #13, 30. Juni 2010 um 18:43 von Larxene97

cool also andere storys dann werd ich mir die teile auch holen

Antwort #14, 30. Juni 2010 um 18:53 von cerberus100

und vergiss nicht anderes gameplay^^

Antwort #15, 30. Juni 2010 um 23:02 von The_new_hokage

also Nomura hat nie ausdrücklich dementiert, das es ein Remake von FF7 geben wird, und er wäre auch von der idee begeistert, laut aussage eines interviews, jedoch hält er es für sehr schweer umsetzbar, und sie seien im moment mit zu vielen anderen Projekten beschäftigt um das mit rein zu nehmen.Außerdem ibt es auch noch keine bestätigungen dafür das es überhaupt ein Kingdom Hearts 3 geben wird, es wird lediglich erwähnt, das nomura der idee mit sympathie gegenübersteht wie beim ff7 Remake auch. FF14 soll angeblich 1. Quartal 2011 rauskommen, zum thema gebühren ist noch nichts weiter bekannt. achja und wann Versus und agito rauskommen, und ob es vor ff14 sein wird ist auch noch nicht bekannt. es kann gut sein das e vor Versus und agito kommt, da schon sehr lange daran gearbeitet wird und es gibt ja auch einige screenshots und videos des Spiels, welche alle relativ fertig aussehen.

Antwort #16, 01. Juli 2010 um 00:31 von megaherzmaniac

achja geh mal unter news, da steht für PC gibt es definitiv monatliche gebühren ;), release für PC 30.09.2010, für PS3 März 2011

Antwort #17, 01. Juli 2010 um 00:36 von megaherzmaniac

und für ps3 gibts keine

Antwort #18, 01. Juli 2010 um 08:13 von cerberus100

hätte es für ps3 gebühren dann kann man nicht sagen dass es nicht besonders wär, als das einzige ps3 spiel mit gebühren was ich stark bezweifle dass es kosten wird

Antwort #19, 01. Juli 2010 um 11:29 von The_new_hokage

keine ahnung, ob und wieviel steht nirgends, hab sch sämtliche foren abgeklappert. aber ich fände auch es wäre angebracht das auf der PS3 kostenlos zu bringen, schließlich würde sich sony ansonsten auf eine stufe mit Microsoft stellen, wo de fürs hauseigene netzwerk gebühren zahlen musst;)

Antwort #20, 01. Juli 2010 um 12:26 von megaherzmaniac

nomura hat aber gesagt, das die entwicklung von KH3 von der von FFvs13 abhängig ist, also heist das das es zu 99,9% ein KH3 kommen würde. Ausserdem hat er auch gesagt, das er mit dem 3. Teil die Xehanort Saga abschliesst, also gibt es garantiert ein KH3^^

Und zu den Kosten: Fürn PC find ichs noch recht logisch, aber wenn dies für ps3 machen, brauch sich SE nich zu wundern, wenns ein Flop wird^^

Antwort #21, 01. Juli 2010 um 13:03 von Larxene97

Na das will ich aber auch mal meinen, schließlich zahl ma ohnehin a heidenkohle schon allein ür die Konsole und die Spiele;)
Naja wenn du mehr weist, dann ist ja gut, freut mich ja auch wenn ein KH3 rauskommt :) ich hofe nur das es besser als der 2. Teil wird, was zwar ned schlecht war, aber ich fand den ersten teil einfach besser;)

Antwort #22, 02. Juli 2010 um 01:29 von megaherzmaniac

ich fand den 2.Teil viel zu einfach

Antwort #23, 02. Juli 2010 um 11:52 von The_new_hokage

jep der erste war wenichtens ne herrausforderung der zweite war zu einfach aber auch cool

Antwort #24, 02. Juli 2010 um 12:46 von cerberus100

im 2. Teil fand ich das Kämpfen spassiger, allerdings war die story schwächer und es war viel zu leicht^^

Aber Bith by Sleep hat quasi jetzt beides, gutes Kampfsystem und gute story^^ und allzu leicht ist es auch nich, zwar leichter als KH1, aber immerhin^^

Antwort #25, 02. Juli 2010 um 18:36 von Larxene97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)