Geldbäume (AC Wild World)

Einfach alles: Wie viel muss ich eingraben, damit Sternis daran hängen, hängen nur einmal welche dran und ist die Goldene Gießkanne dabei irgendwie behilflich und wenn ja wie?
Danke schonmal!

Frage gestellt am 24. März 2010 um 14:12 von gelöschter User

6 Antworten

Ich denke mind. 100-200 Sternis!?Ich denke nicht das sie nur einmal dort sind...Mit der Goldgießkanne kann ich nichts sagen man muss Goldschaufel haben aber G-Gießkanne nicht unbedinkt...
Neuanfang...War circa 2-3 Monate nicht da die vielen Nachrichten beantworte ich später

Antwort #1, 24. März 2010 um 14:32 von gelöschter User

Alsooo!
Man brauch die Goldschaufel und es hängt von der Summe ab, ob
der Baum was hat. (10.000= 10% und 90.000= 90%) Wenn dein Baum
Geld hat und du alles erntest, wächst es nicht nach.

Antwort #2, 24. März 2010 um 14:56 von gelöschter User

Eigentlich ist es egal wieviel Geld oder nicht?

Antwort #3, 24. März 2010 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das ist alles falsch was ihr sagt man braucht eine Goldschaufel,eine Gieskanne,Axt.Dan geht ihr zu einen baum und hackt ihn mit der Axt ab.Dan holt ihr den Baumstamm mit der Goldschaufel raus.Dan verkrabt ihr in das loch (wo der baumstamm standt)60.000Sternis dan müsst ihrden Baum jeden Tag Giesen und dan nach 5oder4 Tagen habt ihr einen Geldbaum .wen der Geldaum fertig ist dan häncken da drei 30.000Sternis Säcke also 90.000Sternis.

Antwort #4, 24. März 2010 um 15:33 von Dennis112

Dennis wie alles falsch *hatschi* die Hälfte was du geschrieben hast haben wir auch -.- Man muss das nicht machen mit dem Baumstamm ich habe es nicht gemacht und ich habe es einmal gemacht mit 20.000...Also bitte!
Bald süße 11 :=)

Antwort #5, 24. März 2010 um 17:46 von gelöschter User

Ich habe mal mit einer Goldschaufel in einem normalen Loch 100 Sternis eingegraben, es wuchs ein Baum, später hing gar kein Geld dran, das selbe ist auch bei 1000 Sternis passiert.

Antwort #6, 24. März 2010 um 19:45 von Ninalinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)