Bitte schnelle hilfe voll probleme =( (Fiesta Online)

Wenn ich das spiel starte und ID und PW eingeben soll
will es nicht starten...
ich habe es jetzt eine Stunde angelassen und dort steht immernoch ,,ID und PW überprüfen''
und nun wollt ich fragen..,,was soll ich tun?''
danke schonmal für die hilfe
^^

Frage gestellt am 24. März 2010 um 14:25 von KyoAkashi

3 Antworten

Ich weiß net mehr genau wie des mit der Registrierung ging..Wennu `ne Mail bekommen hast, wo deine ID und dein PW drinsteh´n, denn vergleiche die Daten die da drin stehen mit dem wassu, da immer einträgst. Wenn des net hilft, versuch´s mit PW ändern. Wenn des auch nix geworden ist, installier' des Spiel neu. Wenn sogar des net geklappt hat, kontaktiere den Support. Denn weiß ich auch net weiter. xD

MfG Kuebelchen (Elga)

Antwort #1, 24. März 2010 um 21:28 von Deidara-Senpai

dankeschön =D
hat jetzt geklappt ich hab bei gamigo zwar nen account aber vergessen bei dem spiel ,,anmelden'' zu machen XD^^
dnake nochma^^

Antwort #2, 25. März 2010 um 14:19 von KyoAkashi

kP. ^^

MfG Kuebelchen (Elga)

Antwort #3, 25. März 2010 um 19:52 von Deidara-Senpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)