habs ja auf deutsch bekommmen (Pokemon Heartgold)

ich hab es soeben auf deutsch erhalten bei mir ist nämlich en anruf gekommen es wäre da und jetzt hab ichs für alle die es vorbestellt haben ruft an vieleicht haben sie es schon jetzt zu meinetr frage das ist mein traum team was haltet ihr davon ampfahros impegator oder rotes garados arkani vieleicht tauboss skarabon hat jemand noch einen tipp für mein team.

Frage gestellt am 24. März 2010 um 14:22 von gelöschter User

10 Antworten

ne hab keine tipp dazu
klingt eigentlich recht gut

Antwort #1, 24. März 2010 um 14:27 von Gangster50

danke

Antwort #2, 24. März 2010 um 14:26 von gelöschter User

ich hatte soeben bei toys r us angerufen und die haben es da, aber ich darf es noch nicht abholen, da es ja am freitag erst raus kommt


sie könnten sich ja strafbar machen

Antwort #3, 24. März 2010 um 14:31 von bleeding01

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
so ist es bei mir auch. aber die lassen die spiele bei uns meist 3-4 tage länger im lager schmoren...

Antwort #4, 24. März 2010 um 14:36 von gelöschter User

Das Team ist schlecht...
Musst du immer damit angeben,nur weil du das Spiel 2 Tage früher hast-.-
Es gibt bereits 3 Threads,die davon handeln Ô.o
[deiner schon dazugerechnet...]


Für alle die mich kennen...
Ich bin Solum19

Antwort #5, 24. März 2010 um 14:47 von gelöschter User

Wieso brauchen alle "guten" 2 acconts?

Antwort #6, 24. März 2010 um 17:22 von drakonis

weil sie wahrscheinlich keiner magweil sie so "gute" Tipps geben oder der andere account geläöscht wurde

@frage ich würd noch ein miltank oder eine evoli entwiklung
Psiana hat eine der besten spezialangriffswerte

Antwort #7, 24. März 2010 um 18:00 von plumpi-der-grosse

miltank kann heilen

Antwort #8, 24. März 2010 um 18:23 von bleeding01

deshalb hab ich das ja vorgeschlagen

Antwort #9, 24. März 2010 um 19:30 von plumpi-der-grosse

danke ich werd en miltank noch rein nhemen.

Antwort #10, 24. März 2010 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)