Blut Abschalten? (Team Fortress 2)

Kann man das Brutale abschalten?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 14:29 von CommanderX23495

5 Antworten

Ich frage mich erstmal, warum du das ausschalten willst.

Antwort #1, 26. März 2010 um 17:28 von ZockerNoob

Die Frage ist nicht warum sondern wie.Was interessiert es dich oder mich warum er das Blut nicht haben will?

So weit ich weis kann man das Blut nicht abschalten.

Antwort #2, 01. April 2010 um 16:57 von xxMRIDROJxx

Man kann, gibt custom models dafür. Allerdings funktionieren die nicht auf allen Servern.
Davon ab meinte ich das mit dem "warum" so, das das eig. nur ein wenig fun rausnehmen würde. Ich als deutscher wäre/bin froh die Uncut-Version zu haben.

Antwort #3, 01. April 2010 um 17:29 von ZockerNoob

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
lol sowas hab ich ja noch nie gehört wieso willst du TF2 cut haben ? ich hab tagelang nach nem uncut patch gesucht es auch gefunden nur leider kann ich es nicht auf jedem server spielen...lol also sowas manche bestellen sich spiele aus östereich oder großbritanien nur damit es uncut ist und du willst es cut haben...

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 23:04 von hardchef1993

in Steam direkt an Team Fortress 2 Icon RechteMaustaste
du wählst "Eigenschaften", in der ersten Registerkarte "Allgemein" die "Start-Optionen" wählen und dort einzufügen:

-Sillygibs

Das Blut wird mit Zahnrädern, Boxen und Gummienten ersetzt werden!

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 15:39 von t0pr0tect

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)