Hab mal ne Frage? (Risen)

Kann ich Risen mit dem system spielen amd athlon(tm)64 processor
4000+
2.41 ghz 3 gb ram ATi X1950 grafickkarte spielen weil ich z.B. gothic 3 nicht spielen kann :((((((

Frage gestellt am 24. März 2010 um 14:33 von Kevin29

19 Antworten

wie .. ? warum kannst du da g3 nd spielen ? komisch .. naja also eigendlich müsste des schon gehen binn mir aba nd 100 prozent sicher .. warte ma biss dir wolf148 schreibt wei der kennt sich da besser aus .. naja aba ich dek scho .. naja viel sspaß noch .. beim fraga :-)))))) ^^

Antwort #1, 24. März 2010 um 15:20 von madmaxmaster

THX ^^^^^^^xDxD

Antwort #2, 24. März 2010 um 15:25 von Kevin29

Und noch mal zu gothic 3 das hackt bei mir immer auch wen ich es auf nidriger qualli habe:(

Antwort #3, 24. März 2010 um 15:27 von Kevin29

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
aha ok .. ja hast du den wolf 148 gefragt?

Antwort #4, 24. März 2010 um 15:32 von madmaxmaster

nein wie mache ich das muss ich net warten bis er mich anschreibt^^

Antwort #5, 24. März 2010 um 15:36 von Kevin29

JA GEH HALT auf sien profil un dann schreib ihm halt! ^^

Antwort #6, 24. März 2010 um 15:36 von madmaxmaster

aaaaaaaaaaaaaaXD wie geht das mit den auf einem anderen profil gehen (Peinlich)xD^^^^^^

Antwort #7, 24. März 2010 um 15:46 von Kevin29

haha ja unter einer frage steht doch immer in blau z.B. bei dir kevin29 ja un du musst n paar fragen nach unten un dann ma bei denjenigen die antworten schaun .. d steht der dann un ja der hatr au so ne katzte als bild XD jaap .. muss dir nich peinlich sein .. XD:-)))))

Antwort #8, 24. März 2010 um 15:48 von madmaxmaster

okay danke für deine hilfexD^^^^^^

Antwort #9, 24. März 2010 um 15:53 von Kevin29

ôkay hab ich gemacht ^^^^^^^^

Antwort #10, 24. März 2010 um 15:56 von Kevin29

Hallo Kevin,
ich habe dir ja schon eine PN geschickt. Aber für alle die sich dafür interessieren.
Sollte dein Rechner VISTA haben, hast du bei G3 natürlich ein Riesenproblem. Zum einen benötigt G3 wesentlich mehr Arbeitsspeicher wie Risen, zum anderen benötigt VISTA selbst sehr viel Arbeistspeicher und daher kommen die Probleme.
Hier bei Risen ist angegeben das eine ATI X1800 als Mindestvorraussetzung ist. Empfohlen wird eine X2400. Also mit deinen Werten sollte das Spiel laufen, allerdings wirst du es nicht auf hoher Einstellung spielen können und es wird hier und da Ruckeln. Vermutlich.
Daher schlage ich dir vor, wenn du es spielst, dann geh in die Einstellungen und schalte den Schatten aus, dann wird es mit ziehmlicher Sicherheit etwas besser laufen.
So und nun viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #11, 24. März 2010 um 16:46 von gelöschter User

THX wolf148^^^^^^xD

Antwort #12, 24. März 2010 um 18:27 von Kevin29

ahahaha also hats dir doch geholfen ... aba wenn dus dann hast dann viel spaß ... des spiel is sowe geil ..

Antwort #13, 24. März 2010 um 20:36 von madmaxmaster

ich hab es jetzt das spiel ist der hammer^^^^^^

Antwort #14, 25. März 2010 um 13:50 von Kevin29

echt ? ja wo bisch grad ? wei .. c hhabs dir doch gesagt un auf welcher auflösung spielst du es ?

Antwort #15, 25. März 2010 um 14:25 von madmaxmaster

auf foller auflösung aber sonst alles auf mittel schatten hab ich ganz ausgestelt es harck nur manchmal wen ich in eine stad gehe. ich bin gerade in der harfenstad und weiß net was ich machen soll^^

Antwort #16, 25. März 2010 um 16:40 von Kevin29

haha du must dich zwischen ne fraktion entscheiden bestimmt wenn du nic hweiter weißt frag halt nochma .. un viel spaß noch ..

Antwort #17, 25. März 2010 um 16:46 von madmaxmaster

Danke^^^^

Antwort #18, 25. März 2010 um 17:01 von Kevin29

bitte ... coolll

Antwort #19, 26. März 2010 um 15:52 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)