wie kann ich mehr bürger bekommen? (Ikariam)

hi ich binn zwar noch nicht so sehr weit in diesem spiel aber ich habe schoneine traverne gebaut und koloniere gerade aber mein proble is das es eher weniger bürger stad mehr werden ich hab mein rathaus schon auf stufe 3 aber ich habe immernoch nicht über 100 bürger?meine traverne schenkt auch schon kräftig aus?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 14:36 von henni789

2 Antworten

Du musst in den Kolonien einen Statthaltersitz bauen um keine Koruption zu haben. Wenn die Koruption weg ist kommen auch mehr Einwohner.

Antwort #1, 24. März 2010 um 22:11 von Zortus

also allgemein mal was zu zufriedenheit wenn du das rathaus anklickst und nahc unten scroolst siehst du was deiner stadt zufrieden heit gibt und wenn du 10 bürger hast machen die -10 zufriedenheit (bei 11 bürger -11 bei 12 bürgern -12...)also angenommen du hast nur den grundbonus + 196 und 100 bürger also -100 zufriedenheit = 196-100= 96 zufriedenheit oben im rathaus steht wie viel bürger pro stunde dazukommen/verschwinden . aber das bürger kommen können muss auch platz in der stadt sein also rathaus ausbauen oben im rathaus steht wie viel bürger du has tz.B. 675/896 dann heisst es du hast 675 bürger und kannst insgesammt 896 bürger haben allso können noch 221 bürger kommen.
wenn du eine kolonie hast muss der statthalter (sh) auf stufe 1 bei 2 kolonien auf stufe 2 und so weiter je nächer der sh an dieser stufe herankommt desto weniger kurroption herrscht und bürger können kommen

mfg Phönixkrieger

Antwort #2, 30. März 2010 um 13:18 von Phoenixkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)