ich brauche unbedingt hilfe ! (GT 4)

dir dtm schaffe ich nicht in b-spec modus. wie schaffe ich das?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 15:10 von dardabboss

5 Antworten

Das erste Rennen der DTM (Paris Opera) ist in der Tat nur sehr schwer im Bspec zu schaffen. Versuchs mal, indem du dieses Rennen selbst fährst und die übrigen im Bspec-Mode. Das sollte eigentlich gelingen. Ansonsten braucht dein "Pixelschumi" mehr Erfahrung, d.h. mehr Bspec-Rennen.

Gruß nytefly

Antwort #1, 24. März 2010 um 17:43 von nytefly

ich mache in b-spec 5 vollgas und mein auto soll überholn aber er schaft es nicht ich habe ein audi-tt-touring car oder wie der noch immer heißt

Antwort #2, 24. März 2010 um 19:08 von dardabboss

Wieviele Bspec Points hat denn dein virtueller Teamkollege?
Für Paris Opera kann man kaum genug zum Gewinnen haben, aber die anderen Rennen sollten machbar sein. Versuchs mal eher auf Stufe 3 oder vielleicht 4 plus Überholbefehl. Mit wenig Erfahrung und Stufe 5 schlägst du auf jeder Rennstrecke ungespitzt in den Planken ein. Taste dich mal von unten ans Limit heran, dann wirst du die vier verbleibenden Rennen auch im Bspec gewinnen können.

Gruß nytefly

Antwort #3, 24. März 2010 um 21:26 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
danke nytefly

Antwort #4, 25. März 2010 um 09:13 von dardabboss

ich habe 1651 b-spec punkte

Antwort #5, 29. März 2010 um 19:20 von dardabboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)