Anfängertipps (Virtual Villagers)

Ich kriege erst das spiel.Könntet ihr mir als Anfängerin schon mal tipps verraten?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 15:18 von minizicke

2 Antworten

ich wurde die bewohner kinder machen lassen
die frauen würde ich zum bäuerinnen machen lassen
den alten zum forscher machen

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 11:57 von harvestsun

Dieses Video zu Virtual Villagers schon gesehen?
Ja und ich würde versuchen in jeder arbeit einen meister zu machen. das hilft einem im spielverlauf echt weiter. viel spaß mit dem Spiel ;)

Antwort #2, 05. September 2011 um 18:40 von Romilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtual Villagers

Virtual Villagers

Virtual Villagers
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtual Villagers (Übersicht)
* gesponsorter Link