Federn! (AC Wild World)

ich habe mal gelesen das es in der deutschen version einen spielfehler bei den federn gibt und man bekommt nur die smaragt und die azurfeder! bei den anderen kann man so viel spenden wie man will aber es kommen keine federn bei meinchen spielen ist es so das da kein spielfehler drinne ist und man bekommt alle federn

ist das wahr weil bei meiner freundin die hat die rubin feder
und bei mir ist es so das ich nur bis zu azurfeder komme
also ist das eahr?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 15:10 von Animail

6 Antworten

Kein Bock zum lesen...
Alles Fake Leute warum glaubt ihr das*Skeptisch schau*
naja egal Animal Crossing in der Deutschen Version bekommst du alle Federn wenn du spendest...

Basta mit der Pasta <:(
Bald süße 11 :=)

Antwort #1, 24. März 2010 um 15:17 von gelöschter User

und warum wen ich spende (den genauen betrag) bekomme ich nur ein brief OHNE FEDER

Antwort #2, 24. März 2010 um 15:19 von Animail

Guck mal auf der Seite, viell. findest du dort die Lösung:


http://www.animalcrossing-tagespresse.de/spende...

Antwort #3, 24. März 2010 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hm...naja Keine Ahnung XD
Sorry schau mal auf dieser Seite die Sinai_SwissIn geschrieben hat das ist das erste Mal das mir ein Spielfehler bei Animal Crossing...*Ratlos starren*
Bald süße 11 :=)

Antwort #4, 24. März 2010 um 17:31 von gelöschter User

Für wie viel bekommt man die Azurfeder?

Antwort #5, 24. März 2010 um 18:57 von Ninalinchen

Für 200.000Sternis, aber wenn du vorher schon die Smaragdfeder hattest, musst du 190.000Sternis spenden.

Antwort #6, 25. März 2010 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)