Wie kann man im koop-Modus gegeneinander...? (Modern Warfare 2)

Also ich will wissen wie ihr es immer schafft eine Atomombe zu kriegen, im nicht-X-Box360-Live-Modus, wenn ihr gegen eure Freunde spielt. Mein Freund ist so was von gut mit dem Scharfschützengewehr, der trifft fast immer in den Kopf.Könnt ihr mir bitte mal gute Tipps geben?Danke!

Frage gestellt am 24. März 2010 um 15:23 von Tempelfighter

4 Antworten

Also erstmal kommt es auf dein lv. an...

Am besten gegen Sniper ist:
Primär: eig. egal hauptsache schalldämpfer
sekundär: am besten ne Pistole mit Taktikmesser, aber ist dir überlassen. werfer würd ich nicht unbedingt empfehlen.
Ausrüstung: Claymore oder C4 & 2 Blend (Blend damit falls dein "Freunde" Thermal benutzt er dadurch nix sieht.
Perk1: is mir egal (Pro)
Perk2: Eiskalt (Pro)
Perk3: Ninja (Pro)
Killstreak: 7,11,25

Und immer schön vorischtig durch die gegend gehen. besonders bei kleinen maps. NICHT campen sondern immer den platz wechseln... und jetzt brauchst du nur noch ein wenig übung, übung und nochmehr übung...

hab selbst auch lange für gebraucht, doch schließlich hat am ende funzt.

Antwort #1, 24. März 2010 um 16:41 von gelöschter User

bildschirm drohne ;) falls du nicht weißt was ich meine gaff doch einfach auf seinen bildschirm wenn ihr aber über system link spielt würde ich dir einen herzschlagsensor empfehlen allerdings ist er für diesen unsichtbar wenn er den perk ninja benutzt anosnten thermal visier ist gut wenn er sich irgendwo versteckt leuchtet er weiß auf auch hier allerdings benutzt er den perk kaltblüter dann siehst du ihn nicht also mehr tipps kann ich dir nicht geben da ich eher im internet spiele als über split screen oder system link

greetz

Antwort #2, 24. März 2010 um 16:53 von ResidentEvilCHAMP

also so was zu mahn is das letzte! warum soll man abgucken? bei einem schultest- gut,bei einem spiel- NEIN! :D
also ich würde waffen testen und dann die beste nehmen,und versteck dich,sobald du ihn gesehen hast!

Antwort #3, 24. März 2010 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Der hat das Radar jetzt aus gestellt.Wenn ich versuch ihn umzulegen kommt einer von hinten.Wir spielen meistens zu 3-4 Spielern.Bin Level 34 oder 36.Liebe Explossionswaffen und Sturmgewehre und Mgs.Außerdem im Internet muss er ohne Radar spielen, das heißt er ist schon trainiert.Ich sag euch mal seinen Internet-Namen:Dann könnt ihr euch selbst von seiner stärke Beweisen lassen.Sein Name ist:"Richi Uchia".

Antwort #4, 27. März 2010 um 00:12 von Tempelfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)