Wie benutzt man Synchron Magie? (Ar Tonelico 2)

Ich hab jetzt in der Infelsphere lvl 1 und eine synchronmagie die bei Cloche bei Dem Feuer ist.
Wie benutzt man die ich probiers schon die ganze zeit mit dem synchro angriff (von der 1. reihe)
Hilfe!

Frage gestellt am 24. März 2010 um 15:26 von trisi97

1 Antwort

Hi,
Zum einen wählst du die Magie wo der Dual Magiesong drinnen ist, und fängst dann an mit Unten+x zu arbeiten. Also du musst den Ausschlag nach unten im Kreisdiagram, in einer Runde bis ganz außen haben, sonst steigt der Synchronwert nicht. Es dauert einige Runden bis die Linien beider Sängerinnen Synchron sind. Sind beide Synchron aktiviert sich mit einer kurzen Sequenz die Synchro Magie. Es dauert dann noch zwei Runden evt. auch drei und der Magie Angriff wird ausgeführt.
Es kommt aber auch darauf an, wie stark das Verhältnis zwischen den Sängerinnen ist. Je höher der Prozentzahl des Verhältnisses desto schneller geht es. Meinen ersten Synchro Magie Angriff konnte ich mit Cloche und Luca erst machen als ihr Verhältnis zu einander bei 36% war und da auch nur nach einer langen Vorbereitungszeit. Also je besser das Verhältnis desto schneller werden die Sängerinnen Synchron.
Um das Verhältnis zu verbessern...ich denke das weist du ja.
Gespräche führen, im Inn oder Dualstall. Die Topics müssen natürlich erst gefunden werden. Dazu eine kleine Hilfe. Direkt Link zu einem Ar Tonelico 2 Talk Topic Guide:
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/939100...

Hoffe das hilft etwas.

Antwort #1, 31. März 2010 um 17:30 von H-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ar Tonelico 2 - Melody of the Metafalica

Letzte Fragen zu Ar Tonelico 2

Ar Tonelico 2

Ar Tonelico 2 - Melody of the Metafalica
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ar Tonelico 2 (Übersicht)