ein paar fragen (Pokemon Heartgold)

ES sit zwar viel zu lesen aber bitte helft mir 1.Was ist besser herzgold oder seelensilber
2.Ich habe gehört dass man bei herzgold oho lv45 und lugia lv70 bekommt stimmt das und bei seelensilber ist das ungekert stimmt das?
3.was soll ich mir für ein anfangspokemon nehmen ich dachte da an feuriegel.
4.Wie ist das mit dem pokewalker also levelt es sich da auch auf entwickelt es sich da und lernt es da dann auch die attacken und wie gibt man die pokemon auf dem pokewaker.
5.wie viele pokemon wird es geben.
6.Also ich hatte erst ein pokemon game(perl) und da war das so das ich immer ein pokemon trainiert habe und wenn das keine attacken mehr gehabt habe oder es gestorben ist war der kampf bald vorbei da ich nur schwache gehabt habe und ich konnte das spiel nur schaffen indem mir mein freund stärkere gegeben habe aber jetzt geht das nicht mehr da wir alle gleichzeitig starten wi soll ich das problem lösen THX IM VORAUS.

Frage gestellt am 24. März 2010 um 16:01 von xx_Lukas_xx_at

3 Antworten

1.HG...
2.Ja...
3.Endivie...
4.Es sammel nur EP...
5.493...
6.Mehr Pokemon trainieren 0_0...

Antwort #1, 24. März 2010 um 15:50 von Fan-of-Midna

ok danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 24. März 2010 um 16:04 von xx_Lukas_xx_at

der pokewalker kann aber auch items finden
und EP sammeln UND ^^ pokemon kann man da auch fangen die
es im spiel nicht gibt

Antwort #3, 24. März 2010 um 18:40 von giratinafan

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)