funktioniert nich :( (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe mir das ultimate clone wars runtergeladen aber immer wenn ich was davon spielern will kackt das spiel immer ab warum?ich habe darktimes und battlefront extreme aber es funktioniert nich außerdem is die schrift der neuen karten lila warum? es is sehr doof ich wollte doch nur kit fisto spielen

Frage gestellt am 24. März 2010 um 15:57 von Master_of_desaster2

5 Antworten

Ist Kit Fisto in Ultimate Battlefront: The Clone Wars dabei? Ich glaube nicht...

Die Maps sind lila, weil der Autor des Mods (Xavious) das so haben wollte. Deise Möglichkeit bietet der 1.3-Patch, dann kann man die Maps besser voneinander unterscheiden.

Kommt am Anfang, wenn du das Spiel startest, eine Meldung mit so etwas in der Art: "540 >= 500"?

Antwort #1, 24. März 2010 um 18:17 von DeltaForce

ja der is dabei da is ein bild von dem wo er in felucia is und da steht nich "540>=500" das wird alles sofort schwarz wenn es fertig geladen is dann bin ich wieder bei meinen desktop

Antwort #2, 24. März 2010 um 19:42 von Master_of_desaster2

Ähm... keine Ahnung.
Bei anderen Maps gehts aber schon noch, oder?

Probier die Ära UCW auch mal auf einer anderen Original-Map aus, als auf einer Map, die erst durch Ultimate dazugekommen ist.

Antwort #3, 24. März 2010 um 21:50 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok ich probiers ma danke für deine hilfe

Antwort #4, 25. März 2010 um 15:38 von Master_of_desaster2

ne klappt auch nich kaum hat er fertig geladen kackt das spiel ab das is voll doof :( ich bin voll sauer

Antwort #5, 25. März 2010 um 15:52 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)