hillffffeeeeeeeeeeee biitttttttte (GTA San Andreas)

ich kan gta spielen aber wrn ich es spiele kan ich nur voll langsamm spielen ist es bei euch auch so bitte ich wiel das es schnell ist bitte danke n foraus

Frage gestellt am 24. März 2010 um 16:45 von atigk

1 Antwort

vieleicht liegts an deiner grafikkarte geh ma im pausenmenü von gta auf optionen dann auf anzeigen setup dann erweiterte einstellungen und dan stell die fx auf niedrig bei mir gings dann auch

Antwort #1, 25. März 2010 um 17:04 von Zyris111

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link