4 Fragen (MH Freedom Unite)

1.Was bringt die Fäigkeit Mut
2.Welchr Rüssi soll ich mir für G**machen muss nur noch den dringenden Queset machen und dann bin ich G*** Rüssi bitte mach mir gerade die Lava X Rüssi mit Juwelen bitte
3.Wie mach ich mir Sperfeuer Pircing
4.Genau wie bei 2. nur ne Waffe diesmal biite mi Stammbaum

thx im voraus ich weiß das es viel ist aber bitte antwortet viel

Frage gestellt am 24. März 2010 um 16:38 von Wolfdrachen

15 Antworten

1.Einblick in die Welt der Fähigkeiten am dem regal Zuhause haste da schon mal geblättert?Wenn ja gleich nochmal Freagen.
2.JA Lava ist gut mach dir Komplett und bau ein Professor Juwel und ganz viele Gelände Juwele biss du Negiert hast.
3.Keine ahnung.Ich glaube manche Pircings kann man sich gar nicht machen.
4.Glimmdrachenschwert oder eine gute Eis Waffe.Glimmdrachenschwert=Knochen Katana Drachen dann Feuer drachenschwert und weiter aufbessern.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 24. März 2010 um 16:57 von Lewin

1. wenn man 60% oder 75%(bin mir nicht mehr sicher) des lebens hat kann man nich mit einem treffer sterben praktisch beim yama
2. lava ist schon ganz gut mach dir danach die yama rüssi soll ziemlich gut sein bei den juwelen kommst auf die waffen art allgemein sind ohrstöpsel, schnell schärfen und der geleiche ganz gut
4. welche waffen arten benutzt su?

o.O boah hab ich viel geschrieben...

Antwort #2, 24. März 2010 um 17:09 von The_Dessaster

Das mit den60-705%ist bei der Fähigkeit Wut und nicht bei mut.

Antwort #3, 24. März 2010 um 17:04 von Lewin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hammer LS SnS Do Lanze und das wars

Antwort #4, 24. März 2010 um 17:06 von Wolfdrachen

Lewin, sei einfach leise wenn du keine Ahnung hast -.-
WUT = Adrenalin+2 UND Mut
Mut = Man kann nicht mehr bei einem Treffer sterben der dir mehr als 50-60%-Leben abzieht

Antwort #5, 24. März 2010 um 17:10 von zodiac02

Und wieso hat meine meine Fatalis Z Rüstung dann Mut und da steht wie ein Wunder Ermutigt und nicht wie von dir beschrieben Adrenalin.

Antwort #6, 24. März 2010 um 17:25 von Lewin

Ach Sorry ich meine natürlich Wut

Antwort #7, 24. März 2010 um 17:30 von Lewin

Weil das nie da steht ^^
Bombe dir mal deine Leben auf 35% herunter und gucke mal auf deine Statistik, dein Angriff ist dann deutlich stärker (Adrenalin)

Antwort #8, 24. März 2010 um 17:28 von zodiac02

IS aber nicht so und Adrenalin steht da auch nicht und damit meine ich auch kein +1 oder +2.

Antwort #9, 24. März 2010 um 17:33 von Lewin

das ist so, habs grade selber ausprobiert o.O
bist du dir sicher dass du die rotfataZ meinst?
probiers doch einfach mal

Antwort #10, 24. März 2010 um 17:34 von zodiac02

GAnz sicher Rotfata und ist echt so glaub mir da stht bei jedem Rüstungsteil Wut +2 und in meinen Rüstungsfähigkeiten steht Ermutigt und mir bleibt immer ein kleiner Zipfel wenn ich vom Weißen Fata blitz getroffen werde.

Antwort #11, 24. März 2010 um 17:41 von Lewin

das ist mut wenn du einen kleinen zipfel übrig hast,
wenn du so wenig leben hast schaue mal auf deinen angriff unter "status" nach, du bekommst noch einen angriffs-boost.
ermutigt ist mut und adrenalin+2

Antwort #12, 24. März 2010 um 17:44 von zodiac02

Und wieso steht dann bei mir nur Ermutigt?!?!?!
Und kein Adrenalin +2?!?!?!?!

Antwort #13, 24. März 2010 um 17:49 von Lewin

Also kann ich mit Mut nicht von der Einsaug Atacke getött werden oder doch

Antwort #14, 24. März 2010 um 17:46 von Wolfdrachen

@Lewin, ermutigt beinhaltet die beiden fähigkeiten !
ist genauso wie bei der weißFataZ, "sternenjäger" bringt AngriffHochsehr und Schärfe+1 = 2 Fähigkeiten !
Bombe dir einfach 60% deiner leben weg und du siehst es selber

Wolfdrachen, ja du kannst nicht getötet werden wenn du darauf achtest mehr als 60% der lebensanzeige gefüllt zu haben ;-)

Antwort #15, 24. März 2010 um 17:59 von zodiac02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)