3 fragen (Dragonica)

hallo... das ist meine erste frage bei diesem spiel^^

1. wie kann man die beiden hornflöten, die man für eine mission spielen muss, spielen^^

2. wo gibt es böööse schafe

3. wo gibt es gruselige glutwölfe

danke schon mal für eure antworten^^

Frage gestellt am 24. März 2010 um 16:48 von gelöschter User

4 Antworten

1.Die Hörnflöten bekommst du Sanka f1 die musst du nicht spielen nur holen.(also 1 mal machen müsstest du die haben und dann quest abgeben)
2.Vegas im Hochebene(2. Wolf)Missionskarte F habe ich leider vergessen.
3.die gruseligen Wölfe müsste es auch in der Hochebene geben

Antwort #1, 24. März 2010 um 20:12 von jasonsirleaf

1. ich hab von söldner thomas aber noch ne mission bekommen, in der ich die 2 flöten auf dem heulenden hügel (pder so ähnlich) finden und spielen muss. gefunden hab ich se... die stehen auf so nem großen turm mit ner leiter... aber wie kann ich sie spielen

2. trotzdem danke^^

3. danke

Antwort #2, 24. März 2010 um 20:58 von gelöschter User

zu 1: da gehst du in die hügel ebene da nach ganz rechts. auf so nem gerüst müssten 2 flöten stehn die brauchst du nur zu 'berühren' (dran vorbei latschen XD)

Antwort #3, 24. März 2010 um 21:58 von Taiji

wirklich.. ok.. hab ich zwar schon versucht... aber ich werds wieder versuchen^^

danke

Antwort #4, 25. März 2010 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)