Bitte schnell helfen! (Kingdom Hearts)

In Atlantica hab ich drei Fungis oder so mit Stopra angegriffen. Jetzt ist da ein riesiger erschienen, der ständig tanzt. Was muss ich bei ihm machen?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 17:16 von Pingutino

25 Antworten

Final Mix? So ein türkiser Pilz mit rosa Mütze?
Da musst du, soweit ich verstanden hab, so vorgehn:
- Zunächst Aero auf dich
- Dann Stop auf den Pilz (der übrigens 'Pink Agaricus' heißen soll)
- Nun muss es ganz flott gehn: Stop hält 20 Sekunden lang. In diesen 20 Sekunden musst du so viele Treffer wie möglich landen (deshalb auch Aero, bringt schon mal 2 hit/sek). Am besten machst du das natürlich indem du Ragnarok auf ihn spamst und er möglichst viele der Projektile abbekommt. Danach eine Combo, bis Ragnarok wieder wählbar ist.

Wie gesagt, du musst wirklich fix sein: für die höchste Belohnung musst du ihn 100x treffen, d.h. 5 Treffer in der Sekunde landen^^

Viel Glück :>

Antwort #1, 24. März 2010 um 18:56 von Pelmenji

Vielen vielen Dank! Ich hab 102 treffer geschafft.

Antwort #2, 24. März 2010 um 19:35 von Pingutino

102? Alle Achtung, soweit ich verstanden hab ist das gar nicht so leicht^^

Antwort #3, 24. März 2010 um 19:48 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ich spiel aber auch schon ne ganze Weile =)

Antwort #4, 24. März 2010 um 20:12 von Pingutino

mal ne frage wo krieg ich den final mix her hört sich lustig an
?

Antwort #5, 25. März 2010 um 18:53 von gelöschter User

Ich hab es mir bei Ebay bestellt

Antwort #6, 25. März 2010 um 19:06 von Pingutino

ok danke aber so im verkauf nicht

Antwort #7, 25. März 2010 um 18:57 von gelöschter User

Ich glaub das gibts nur in Japan, da das Spiel auch auf japanisch ist

Antwort #8, 25. März 2010 um 19:10 von Pingutino

achso ok

Antwort #9, 25. März 2010 um 19:05 von gelöschter User

und nochwas ich weiß nicht wo aber stimmet es das es "kingdom hearts the chain of memories" auch für die ps2 gibt

Antwort #10, 25. März 2010 um 19:06 von gelöschter User

Ja, es gibt ein Remake für die Ps2. Aber leider ist diese in den USA und in Japan erhältlich. Habe ich auch bestellt =)

Antwort #11, 25. März 2010 um 19:22 von Pingutino

scheinst ja ein großer kingdom hearts fan zusein

Antwort #12, 25. März 2010 um 19:12 von gelöschter User

Na ja nichts ganz. Kingdom Hearts Coded habe ich noch nicht. Und wie es aussieht ist es nur auf japanischen Handys erhältlich =(

Antwort #13, 25. März 2010 um 19:27 von Pingutino

weißt du vllt wann der dritte rauskommt

Antwort #14, 25. März 2010 um 19:20 von gelöschter User

Nein, aber Birth by Sleep kommt für die Psp diesen Sommer

Antwort #15, 25. März 2010 um 19:34 von Pingutino

danke dann weiß ich schon mal bescheid

Antwort #16, 25. März 2010 um 19:46 von gelöschter User

ich habe mir davür extra ne psp gekauft und ihr? Es soll ja im Sommer rauskommen.

Antwort #17, 30. März 2010 um 22:10 von Sahi

Werds mir zusammen kaufen, wenns geht als Pack^^

Antwort #18, 30. März 2010 um 22:26 von Pelmenji

Ich auch ^^

Antwort #19, 30. März 2010 um 22:17 von Pingutino

Kingdom Hearts Fans der Welt vereinigt euch ! XD

Gibts eigentlich einen offiziellen KH Fanclub?

Antwort #20, 05. April 2010 um 14:44 von Sahi

Von einem offiziellen hab ich noch nicht gehört, aber Fanclubs gibts zuhauf ;)

Antwort #21, 05. April 2010 um 16:21 von Pelmenji

ist eigentlich beim fm vom 1. teil auch so ein dähmliches ENDE

Antwort #22, 08. April 2010 um 17:26 von gelöschter User

dämliches Ende? Du meinst dass es nach den Credits (bzw. secret ending) nicht mehr weitergeht? Ja, auch im FM ist dort Schluss.
Aber das ist nicht dämlich, sondern nur logisch. Du hast die Welt gerettet, alles ist vorübergehend wieder in Ordnung. Da gibts nichts mehr weiterzuspielen (abgesehen von den folgenden Teilen).

Antwort #23, 08. April 2010 um 20:56 von Pelmenji

Aber Sora würde sich sowieso nicht daran erinnern weil er doch nachdem sie das Ende des Weges erreicht haben in das Schloss des Vergessens wo man"Gewonnenes verliert und Verlorenes gewinnt" gehen und dort erfahren das... Ach ich rede schon wieder zu viel ^^

Antwort #24, 22. April 2010 um 19:23 von Sahi

Er vergisst doch nur, was er alles in diesem Schloss erlebt hat.

Antwort #25, 22. April 2010 um 21:41 von Pingutino

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)