Strategie (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Ich habe mich jetz schon oft mit Arkane macht-0 der Narr unangreifbar gemacht. Aber wie kann ich das Duell denn nun am besten gewinnen d.h. gibt es da irgendeine Strategie (ausser Arkane macht Ex zu rufen^^)

Frage gestellt am 24. März 2010 um 17:18 von stiefelhopser

3 Antworten

Schützen und dann ein Schicksalsheld rufen und dann Dogma oder Plasma beschwöre sonst kp.

Antwort #1, 24. März 2010 um 21:29 von gelöschter User

keine ahnung was du grad meinst aber ich hab mir ein deck gemacht damit mich keiner angreifen mehr kann, zb monster die nicht durch kampf zerstört werden können sowie gefängnissturm um keinen kampfschaden zu erhalten, und natürlich countdown ;)

das ganze ist zwar zeitaufwendig aber 80% siegeschance wennst es gut machst ;)

Antwort #2, 24. März 2010 um 22:39 von eL01

mir gehts darum : Ich habe ein "unbesiegbares" Monster auf dem Feld. Toll! aber wie nutz ich das aus, um das duell zu gewinnen. Eine Möglichkeit wäre Weißes kaninchen Inaba und damit jede Runde direkt zu attackieren, aber das is doch sicher nicht alles was möglich ist.

Antwort #3, 25. März 2010 um 12:07 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)