2 Fragen (Modern Warfare 2)

1. Wieso steht eigentlich überall, man soll den Hubschrauber-Schützen anstatt einer AC-130 nehmen? Die AC-130 ist ja nahezu unzerstörbar und kann Raketen und alles mögliche abfeuern...
2. Welches Scharfschützengewehr ist denn nun besser: Barrett oder Intervention? Also mein Freund nimmt immer das Barrett und ich das Intervention, aber ich mache ihn immer mit etwa 1500 zu 500 nieder. Ich nehm's eigentlich nur weil's nicht so scheiße aussieht.

Frage gestellt am 24. März 2010 um 17:34 von gelöschter User

9 Antworten

1. Der Hubschrauber-Schütze hat glaube ich mehr Munition und du kannst halt gezieltet Leute ausschalten, was bedeutet, dass du mehr Kills hinkriegen solltest. Meiner Meinung nach finde ich aber auch den AC-130 besser, weil man mehrere Leute mit einem Schuss treffen kann.
2. Intervention ist besser, die Barret verzieht zu stark beim Schuss, wodurch du nach dem Schuss erstmal wieder richtig Zielen musst. Ausserdem merkt man den Unterschied in der Feuerrate kaum, und mit der Intervention kann man sonst auch gute One-Shot Kills machen.

Antwort #1, 24. März 2010 um 17:38 von Grizz

1. hubschrauber schütze ist besser, weil du mehr kills hinkriegst, multikills sind ja nich so wichtig, dass die ac-130 unzerstörbar ist kommt einen nur so vor, du brauchst bloß 2-3 schüsse mit der stinger und hubschrauber schütze eigentlich 2, nehm deswegen den choppa gunna
2. intervention ist besser fürs quick/no scopen, allgemein finde ich die intervention besser, aber muss jeder für sich entscheiden was er für sniper nimmt

Antwort #2, 24. März 2010 um 18:08 von BlAcK-ShAdOw6556

DIE Intervention ist singleshot stärker und genauer und das Barett Schießt Schneller Hintereinander ist aber ziemlich egal meiner Meinung nach

Antwort #3, 24. März 2010 um 20:55 von Chris030395

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. Weil man als chopper gunner mehr kills macht und nicht immer nacchladen muss. Außerdem ist dieser länger da.
2. Ich persönlich finde beide gleich gut. Mein favorit ist aber die M21 EBR.

Antwort #4, 24. März 2010 um 21:50 von Frezaa

Danke für die Antworten.

Antwort #5, 24. März 2010 um 23:40 von gelöschter User

1.AC-130 ist scheiße
2.Barrett

Antwort #6, 25. März 2010 um 18:35 von BigFab

1.mach einfach mal mit beiden 1000 kills prestige herauforderung dann kannst du gucken mit was du besser klar kommst :)
2.ich mach bald wieder prestige und dann snipe ich nur mit der intervention von lvl 4-70 ich find sie nur hammer die feuerrate ist perfect ... die barett ohne fingerfertig läd elend langsam nach deshlab:

InTeRvEnTiOn RuLeZ

Antwort #7, 27. März 2010 um 11:14 von CoDnOiSe

naja ac geht ca. 30sek, und der chopper... ca.1 minute

ich finde mit intervention kann man viel beser quik scopen aber das ist geschmacks sache und finde auch das man mit der intervention weniger hitmarker macht.^^

Antwort #8, 27. März 2010 um 15:23 von meeresboden

ich wurde ac-130 nehmen weil ich habe fast jedes spiel ein hubschrauber schütze und nach 10 sekunden schissen sie mein hubschrauber schütze ab
ich nehme jetzt immer ac-130

Antwort #9, 29. März 2010 um 21:50 von simonmairthegamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)