hä? hilfe? (Animal Crossing - City)

Wie bekomm ich ne Gold/Silber-axt
was muss ich antworten?
ich hab dre charakter und habs 2 mal probiert.
hab nix rausgekriegt :,(
bitte helft mir schnell :,(
danke schonmal ;) :D

Frage gestellt am 24. März 2010 um 17:46 von isi12345

3 Antworten

ok wenn du ne silber axt haben willt musst du sagen habe ne axt reingeworfen(ne nomale) dann wenn sie sagt du bekomst was musst du auf silberaxt dann wenn die sagt wirklich und dann kannst du aussuchen ja gib her oder ja bitte nihm das 2 das ist höfflich dann git die dir wenndu glück hast eine silberaxt das gleich musst du auch bei der goldaxt machen nur das du da auf goldaxt drücken musst wen sie sagt was möchtest du
sollen wir uns trteffen? wenn ja schcik mir deine daten in ner pn

Antwort #1, 24. März 2010 um 18:01 von ACZocker

Wer hat Zeit :D

Antwort #2, 24. März 2010 um 19:42 von alpenmilch

OK wenn sie anfängt mit erzählen und euch zum Beispiel fragt wie sehe ich heute aus dann bekommt ihr Silberaxt, wenn sie aber fragt was ihr verloren habt gibt es Goldaxt alsooo...

Goldaxt:Sie: "Hast du zufällig eine Goldaxt oder eine Silberaxt hier reingeworfen?"

Eure Antwort: "Normale Axt

Sie: "Ehrlichkeit ...Huch wie erfrischend. Und weil du so ehrlich wahrst, gewähre ich dir eine Goldaxt. ...
Warn Witz Haha...! Und..? Wie war ich?

So jetzt kommt dieser Balken mit dem Verschiebepunkt. Ganz oben und ganz unten sind die Maximumpunkte, soweit könnt ihr den Punkt maximal verschieben. Und jetzt steht ganz oben
:wie eine richtige Göttin und unten: nicht sehr überzeugend
Jetzt müsst ihr den Verschiebepunkt so positionieren dass, er den oberen Maximumpunkt GANZ leicht streift und noch auf der Linie ist.
Ihr müsstet alles richtig gemacht haben UND VOILA... Ihr besitzt die Goldaxt

Bei der Silberaxt wie oben schon genannt gehen zwei Methoden einmal die wo die Göttin nach der Axt fragt
und die wo sie weint und sagt:

Sie: "Mein Harr ist zerzaust, meine Wimperntusche verläuft und zu allem Überfluss werfen die Sterblichen auch noch mit Äxten nach mir! DU! Du warst das ...(das weiß ich nicht ganz genau) ... Magst du mich etwa nicht?

Eure Antwort: "Die 1. Antwort (Genau)"

Sie wieder: "Magst du mich wirklich nicht?"

Ihr: "Wieder 1. Antwort (Richtig)

Daraufhin Sie: "Häää also wie wenig magst du mich nicht?

Jetzt kommt wieder dieser Balken
Ganz oben:Weniger als wenig und unten steht:Wenig

Was man dort antworten muss weiß ich leider nicht, ABER ich suche weiter.
Ich hoffe ich konnte allen mit der aufklärung der Äxte helfen und viel glück dabei! =) !

Achja und an spieletipps ich habe diesen beitrag dass nie wieder wer fragen muss auch von mir bei tipps und tricks eingesendet

Antwort #3, 25. März 2010 um 14:33 von oggyboy99

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)