*grins* (Demon's Souls)

sorry dass ich schon wieder was frage aber ich hab vergessen wie des mit der pure white un pure black (world) tendency funzt... könnt mir des ma bitte nochma jemand erklären?^^

Frage gestellt am 24. März 2010 um 18:23 von RathalosX

7 Antworten

und noch was: kann man auch gegen den drachen in dem intro kämpfen? (der gaaaaaaaaaaanz große da...)

Antwort #1, 26. März 2010 um 20:37 von RathalosX

nein gegen den drachen kämpft man leider nich.
das find ich auch schade

Antwort #2, 26. März 2010 um 23:33 von fungamer666

also dem was fungamer666 sagt kann ich nnicht glauben denn der drache im intro ist der dragon god (das sollte man eigentlich erkennen!)und das mit der world tendency ist so wenn du in körperform stirbst geht die zu black und wenn du endgegner besiegst geht die zu white gibt aber noch andere mögichkeiten aber so in etwa ist es am einfachsten ^^

Antwort #3, 27. März 2010 um 07:33 von Holy13

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
aber man kämpft ja nich direkt gegen den drachen und das find ich blöd.

Antwort #4, 27. März 2010 um 09:14 von fungamer666

aaaaaaaaaaaaah... ok jetzt hab ichs auch erkannt^^ hat mich en bissl irritiert wegen dem leuchtenden horn dass der am kinn hat xD naja dann noch ein fettes "DANKESCHÖN!" un der keks is gegessen^^ obwohl... moment mal mir is eben nochwas eingefallen! wenn man beim blacksmith ed broken sword verbessert indem man ihm Pureblood Demon's Soul gibt, erhält man laut einer Internetseite Blueblood Sword. also bin ich zu dem gegangen, wollte die waffe verbessern, aber der hat mir gar net angezeigt, dass man die verbessern kann... was mach ich da falsch?

Antwort #5, 27. März 2010 um 12:25 von RathalosX

hast du die red hot demon soul schon abgegeben bekommt man vom flame lurker da musst du denn talk reden bis der nur noch das gleiche labert und dann weggehen und nochmal talk und dann musst du ihm die geben und dann verbessert er die

PS: das ist der in der mine nicht der im nexus

Antwort #6, 27. März 2010 um 13:44 von Holy13

okay danke nochma!

Antwort #7, 27. März 2010 um 15:19 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)