Gaukler oda Assassine? (Dragonica)

Also ich habe mich für den Schurken entschieden und weiss nicht welche Klasse ich weiter nehmen soll?

Also Gaukler oda Assassine und wenn ich jezt bzw. Gau/Assassine nehme ha dann Ninja oder Harlekin bessere skills?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 18:12 von dragon-fly

2 Antworten

also wen du normal wilst ist gau besser, wird aber mit der zeit langweilig,weil du immer die gleichen kombis machst. wen du lieber pvp magst, nimm assa(hab ich genommen, bin aber nicht der pvp freak). am anfang sind assa noch stark an die schurken skills gebunden, aber bei etwa 25+ machts dan echt spass.über harle und ninja weis ich nichts bescheid, ausser das ninja in pvp fast unbesiegbar is, und harle breakdance können^^.

Antwort #1, 24. März 2010 um 19:10 von Dizasss

Harlekins sind momentan sehr beliebt.Sie haben gute Flächenskills und killen große Monstermassen recht schnell.
Habe selber einen ders momentan lvl 53.
Der eine Nachtteil ist halt ,dass die Setteile des Harlekins etwas teuerer sind als die andren.Aber es lohnt sich^^.

Antwort #2, 24. März 2010 um 20:06 von jasonsirleaf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)