Grafik (Gothic 3)

Hallo

Ich muss bei mir die Grafik auf niedrig stellen, dass das Spiel ohne Ruckler läuft. Ich würd jetzt gern ma wissen obs bei
euch auf Sehr gut geht

Frage gestellt am 24. März 2010 um 18:39 von gelöschter User

2 Antworten

nein. es kommt auch auf den PC an, welchen du besitzt und auch welche Version des Spieles du besitzt!

mfg Ork2008

Antwort #1, 24. März 2010 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wie Ork es ja schon sagte, hängt es viel von deinem Rechner ab. Hast du VISTA als System, brauchst du schon einen wirklich guten Rechner mit viel Arbeitsspeicher.
Aber auch bei XP ist ein bisschen mehr nicht verkehrt.
Aber auch die Taktfrquenz eines Rechners ist entscheident. Denn wenn du nur 1,1 GHz hast, braucht der Rechner ewig bist er die ganzen Daten verarbeitet hat, dem entsprechend lange Nachladezeiten hast du. Nachladezeit? Ja, die Zeit die der Rechner braucht, die Daten von der Festplatte zum Arbeitsspeicher und zurück zu transportieren. Dauert das zu lange, bleibt das Bild stehen und du hast diese Ruckler.
Bei meinem Beispiel oben, könntest du garnicht mit spielen, dann hättest du höchstwahrscheinlich Ruckler bis zu 1 oder 2 Minuten, wenn du dann das Spiel überhaupt zum laufen bringen würdest.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 24. März 2010 um 23:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)