kit`s (BF Bad Company 2)

hab mal ne frage könnt ihr mal rein posten welche kits ihr bei welcher klasse nehmt ich hab s momentan etwa so
st.soldat: m416, m93r,40mm granate, 4x ziel, magnummuni
Pionier:ump-45, m93r, at4, 4x ziel, scharfschützentraining
Sani:M60 LMG, m93r, 4x ziel, Scharfschützentraining
Recon:m95, m93r, mörser, 12x ziel, magnummuni

wens euch nicht zu viel zeit nimmt...
ihr könnt ja auch nur eine klasse oder so
thx

Frage gestellt am 24. März 2010 um 18:36 von holz

5 Antworten

also
Sniper:Typ88,WWII M1911 .45, mörser, leuchtpunkt, keramik anzug
soldat:m16a2, WWII M1911 . 45 ,40MM [Granate], leuchtpunkt, keramik anzug oder magnummuni
Sanitäter:M60, WWII M1911 .45, leuchtpunkt,keramik oder magnummuni

Antwort #1, 24. März 2010 um 18:49 von csalex

Soldat: M16A2 mit 4-fach-Zoom, M9, 40mm Grenades, Scharfschützentraining
Medic: MG3, M9, Schnellere Heilung, Verbesserte Medikitreichweite.
Pionier: AK-74 Krinkov, Peilsenderpistole, AT4, Sprengstoff pack, verbesserte Sprengstoffe
Scharfschütze: M95, M9, Munipack, C4, Spektiv

Antwort #2, 24. März 2010 um 19:11 von Aksulu

also
Soldat:M16A2,4-fach-zoom, m1911, magnum muni
Pionier:scar-l,4leuchtpunktvisier die karl gustav waffe und verbessertes sprengstoff dings, m1911
Medic: nehm ich eigentlich nie
Aufklärer:M95,m1911,4-fach-zoom, mörser magnum muni

Antwort #3, 24. März 2010 um 21:09 von TheBananentorte

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
zu aksulu was wilslt du mit peilsender pistole und at4 das brignt nix steht bei at4 extra dabei das des nit kompatibel is mit so einer pistole mit at4 kannst nur so steuern wie mit einem statsioneren raketen werfer so allso ich nehme die gleichen waffen wie HOLZ auser alls aufklärer ich spiele nur im hardcore modus mit sniper wiel sonst reggt michd as imerm auf meisntes zwar nur ein hit aber ach manchma 2 das nervt mich deswegen nehme ich da imemr ne saiga oder ne g3 ach und c4

Antwort #4, 25. März 2010 um 00:10 von gelöschter User

Rezem03 richtig aber ich nehm es für den fall, dass ich z.B. wenn keine Muni für die AT4 hab, dann markier ich wenigstens für meine kollegen die feindlichen panzer

Antwort #5, 25. März 2010 um 18:03 von Aksulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)