counter (OGame)

wollte fragen wie man einen Counter(Besucherzähler) in die Ally Page rein bringt.Hab schon manche Besucherzähler versucht aber die gingen nicht b.z.w. ich hab sie eventuell falsch eingegeben.;-)

Lg Jaegita

Frage gestellt am 13. April 2008 um 17:01 von mister_gt

7 Antworten

hmh keine ahnung.
Na wenigstens mal ne vernünftige Frage im gegensatz zu den ganzen Fragen von wegen Transen etc. die Definitiv von leuten stammen die noch keine 100k(für leute die solche Fragen stellen :k =1000^^) Punckte haben.^^

Sind das eigentlich echte counter oder ist das nicht nur einfach eine zahl in einem Kästchen die immer gleich bleibt?

Antwort #1, 14. April 2008 um 17:43 von uhli

Nein das sind (normal) ''echte'' Counter

Antwort #2, 15. April 2008 um 15:28 von mister_gt

ich glaube nich hab par gefunden
hir ein link
[img]http://www.gifpix.de/gifbilder/Counter/00002686...[/img]

das geht aber wie ein bild ?

gib mal den link von der seite wo du das gesehen hast

Antwort #3, 19. April 2008 um 13:24 von alukard009

Hey danke dieser Link hat mir auch geholfen

Antwort #4, 22. April 2008 um 18:14 von Kink_Kong_Kam

was meinst du das erlich
wie kan dir das hlfen ?

Antwort #5, 23. April 2008 um 23:14 von alukard009

ich bräuchte den Schrittzähler auch:)

Antwort #6, 25. April 2008 um 16:22 von Kink_Kong_Kam

http://www.seabreezecomputers.com/html2bbcode/

hier zu bbcode converten. greeetz

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 20:16 von Hippie_7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)
* gesponsorter Link