einsteigerhilfe (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo...
kann mir hier vieleicht jemand einsteigerhilfe geben habe das spiel heute erst angefangen und ich würde mich über viele antworten freuen
danke eure tina

Frage gestellt am 24. März 2010 um 18:51 von Tinamaus29

4 Antworten

kommt darauf an was du wissen willst ich kann nur sagen erforsche alle bezirke also alle betreten die da sind sowie alle leute die bisher da sind auch kennenlernen so bekommst du schonmal alle werkzeuge bis auf die sichel in der suflee farm kauft du dir samen zum anpflanzen was ist dir überlassen und pflanzt es an zudem kannst du minijobs machen in den läden auf der insel ich empfehle dir der fischerladen der wirft am meisten ab arbeite und arbeite und arbeite damit du besuch von hamminger bekommst de rredet mit dir übe rne deck und dann geht alles von selbst am anfang is es auch wichtig die werkzeuge zu verbessern holz un dstein zusammeln und an geld ran zukommen aber besser wäre es immer wenn du genaue fragen reinstellst damit wir geziehlt helfen können können auch mehrere auf eibmal sein

Antwort #1, 24. März 2010 um 18:47 von IceBabe

ja das ist im moment schlecht denn meine frau ist arbeiten und sie hat mich nur gebeten ich soll doch mal nach einsteigerhilfe fragen also ich weiss sie hat heute angefangen und ungefair 2-3 stunden gespielt also ist sie noch nicht weit gekommen

Antwort #2, 24. März 2010 um 19:13 von Tinamaus29

na wie schon gesagt am anfang ist wichtig an geld zu kommen um tiere/ställe usw. kaufen zu können sowie samen und alles was dazu gehört und wenn sie dann genauere fragen hat kann sie se imemr noch stellen bei den jobs ist auch der fischerladen am efektivsten da gibts am meisten geld du kansnt auch 2jobs machen einmal im fischerladen und danach beim eiswirt an der bar bei weiteren fragen einfach fragen jemand antwortet dann gewiss

Antwort #3, 24. März 2010 um 19:07 von IceBabe

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
gut ok ich danke dir trotzdem

Antwort #4, 24. März 2010 um 19:38 von Tinamaus29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)