hab so n paar fragen (German Truck Simulator)

wie kann ich für meine leute lkw`s kaufen denen die teile zuteilen(also denen übergeben)
un ich hab n zeit problem ich komm immer dann wenn die läden noch ne stunde brauchen zum aufmachen kann ich die zeit iwi vorstellen

Frage gestellt am 24. März 2010 um 18:56 von speedfreek

6 Antworten

Als erstes brauchst du eine Wekstatt. Wenn du eine hast, kauf dir einen LKW. Wenn du einen LKW hast, fähsrt du zu einer Arbeitsagentur, stellst einen Fahrer ein und teilst ihm einen LKW zu. Von den Bildern sieht es so aus: Oben der Fahrer, untedrunter dessen LKW.

Erklär mir mal die zweite Frage genauer.

Antwort #1, 25. März 2010 um 15:11 von Tooltime

ja hat sich erledigt

wieso verbrauchen die so fett viel geld und bringen so fett wenig an?
imm max 3000

Antwort #2, 25. März 2010 um 18:50 von speedfreek

Es kommt auch immer auf die Sterne der Fahrer an. Je mehr Sterne ein Fahrer hat, desto weniger beschädigt dieser deine Ladung. Diese wollen aber immer mehr Lohn. Ich empfehle, ab drei Sternen anzufangen.

Antwort #3, 26. März 2010 um 14:57 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
laut meiner erfahrung nicht und wenn die läden noch zu haben must du einfach die stunde warten

Antwort #4, 27. März 2010 um 12:23 von GTA540

@GTA540 EINE STUNDE WARTEN?

@ Tooltime

mach ich meistens und selbst DIE mit mehr sternen bringen wenig

Antwort #5, 28. März 2010 um 11:07 von speedfreek

Na gut, ich habe mit einem vier-Sterne-Fahrer angefangen. Dieser hat meinen LKW noch nicht beschädigt und macht einen sehr guten Eindruck.

Der Faher heist Holger.

Antwort #6, 28. März 2010 um 16:01 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link